Welches Board ??

Diskutiere Welches Board ?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, möchte mein PC mit einem AMD Athlon 1,4 Gherz aufrüsten. Welches Board könnt ihr mir empfehlen ?? Kann ich auch meine alten SDRAM's benutzen ...



 
  1. Welches Board ?? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    möchte mein PC mit einem AMD Athlon 1,4 Gherz aufrüsten.
    Welches Board könnt ihr mir empfehlen ??
    Kann ich auch meine alten SDRAM's benutzen ??

    MfG
    scoter

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Board ?? #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Bei einem neuen Board würd ich Dir schon empfehlen, auf DDR-RAM zu setzen.

    Wenn Du alledrings unbedingt SD-RAM weiter benutzen willst, dann bleibt Dir nur das keinesfalls schlechte Elitegroup K7S5A (siehe Test)


  4. Welches Board ?? #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Als SD-RAM Board, würde ich dir, falls es ein besseres sein soll, und du vielleicht OC willst, das EP-8KTA3+/Pro
    mit Raid nehmen !

    Bei DDR-RAM das EP-8K7A+, oder anderes..falls vom Chipsatz AMD760/686B nicht erwünscht ist.....

  5. Welches Board ?? #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Bei DDR-Ram:

    Hol Dir entweder das EPOX 8K7A oder das 8KHA+

    Beides super Qualität !

  6. Welches Board ?? #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Schau Dir mal das AK31 von Shuttle an. Es ist bereits mit dem KT266A Chipsatz ausgestattet, und ist extrem günstig. Ich habe es seit 2 Tagen eingebaut, und bisher ist es sehr schnell und ebenso stabil.

    Mein System:
     CPU:        AMD 1333-10.5*138=1450
     Grafikkarte: Hercules Geforce 2 Ultra
     RAM:       256 DDR-RAM von Siemens
     Kühler:       Noisecontrol Silverado
     HD:       Fujitsu 40 GB
     Brenner:     Liteon 12102B
     DVD-Rom:   Toshiba SD-M1502
     Tower:       CS-601

     3DMark2000: 10180
     3Dmark2001: 4530

  7. Welches Board ?? #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zum Ende des Beitrag's

    Ich habe mir den Athlon 1400 MHz geholt. Das Board ist ein Shuttle AK12A von Spacewalker mit VIA Chipsatz. Einbau easy,
    Temperatur liegt nach 1h bei 55° Celsius.

    MfG

    scoter

    P.S.: Danke an alle für die Tipps und Anregungen.


Welches Board ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.