Welches Board???

Diskutiere Welches Board??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; HAHAA!!!, Bube ;-) @space0815 Ne,ne, des gibt´s jetzt auch als Silent-Version....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 38
 
  1. Welches Board??? #25
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    HAHAA!!!, Bube ;-)

    @space0815
    Ne,ne, des gibt´s jetzt auch als Silent-Version.

  2. Standard

    Hallo Simon83,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Board??? #26
    Space0815
    Besucher Standardavatar

  4. Welches Board??? #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also soll ich es erstmal mit meinem Netzteil versuchen,und wenn was schief läuft,kann ich mir ja dann noch ein gutes empfehlen lassen?!
    Kann mir denn einer einen leisen,nicht sehr teuren aber guten Kühler für meinen Athlon 1,4 empfehlen?

  5. Welches Board??? #28
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo, :7

    das kommt darauf an.
    1.) Soll er zukunftssicher sein, d.h. möchtest Du in nächster Zeit (3-4 Mon.)
    auf einen stärkeren Prozi Aufrüsten(XP 2000-......)?
    2.) Willst Du deinen bestehenden Prozi oder eventl. den neuen Übertakten?
    3.) Soll der Lüfter möglichst leise sein oder ist Dir das egal Hauptsache
    enorm viel Leistung?

    Bitte nicht schreiben Du möchtest alles, den das ist meines Wissens nach nur mit einer Wakü zu erreichen.

    :bj Des weiteren sollte es ein sehr gut gefertigter Lüfter sein(gutes Lager).
    :bj Er sollte möglichst groß sein (80er).
    :bj Der Kühler sollte sauber gefertigt sein (plane Auflagefläche, mögl.
    große Oberfläche)
    :bj Der Kühlkörper sollte zu deinem Bord passen(sollte nicht an Boardbauteile anstossen, sollte nicht zu schwer sein und er sollte eine gute Befestigungs-
    möglichkeit besitzen-alle 3 Nasen oder Schraubbar-zumindest wenn er über dem empfohlenen zul. max. Gewicht des Board-Herstellers liegt.

    Mfg Larac

  6. Welches Board??? #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Super,jetzt weiss ich alle Kriterien,hab aber immer noch keine Ahnung,welcher es denn jetzt sein soll! :9

    Also meinen Prozessoer wollte ich noch ein bischen behalten,aber übertackten kommt auch in frage! Kann mir vielleicht wer ein paar gute ebay links schicken,wo ich einen guten Kühler kriege?!
    Danke!!! :9 :9 :9

  7. Welches Board??? #30
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Leute,was heisst diese CB2,5 und 3 usw. bei den RAM???
    Wozu ist das gut? :5

  8. Welches Board??? #31
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    CL 2,5 und CL 3 sind Geschwindigkeitsangaben für das Ram.

    CL = CAS Latency und bedeutet, wieviele Warteschleifen pro Takt eingelegt werden müssen, um den Speicher anzusprechen (vereinfacht ausgedrückt).

    Je weniger (niedriger die Angabe), desto besser der Speicher (aber meistens eben auch teurer!!)

  9. Welches Board??? #32
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist der Unterschied zwischen CB2,5 und CB3 denn groß,oder ist das nicht ganz so wichtig???


Welches Board???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.