Welches Board kommt von denen ?

Diskutiere Welches Board kommt von denen ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. @Frank, bin schon echt gespannt auf das GA-Board was du bald testen wirst, aber vergiß nicht, deine Kritiken bei diesem Hersteller höher zu setzen ...



 
  1. Welches Board kommt von denen ? #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Frank, bin schon echt gespannt auf das GA-Board was du bald testen wirst, aber vergiß nicht, deine Kritiken bei diesem Hersteller höher zu setzen als z.b bei Epox, oder anderen. Klar alle sollen gleichbehandelt werden, ist auch richtig. Da ich aber damals schon leichte oder schwere z.t nicht lößbare Probleme mit dem Board hatte, hatte ich idr ja auch gesagt am Telef, und du diesen Hersteller neu reinbekommen hast, mal ein sehr scharfes Auge auf diese Boards zu werfen, und die extremst durchzutesten, mal unabhängig welche Chipsätze die haben, bei mir wahr wohl die Platine selber das Problem, oder lags doch am AMD-750er, wobei ja aber das Epox8KT7A sehr gut laufen soll, mit dem 760er,AMD+VIA-S, was ich auch nicht bezweifle.
    Das wollte ich nur mal anmerken. Aber es kann ja auch sein das jetzt GA gebessert haben, so das diese Board´s inzwischen mit den großen mithalten können, indem Fall, GA - Herzlichen Glückwunsch, sind bei den Top 5 dabei.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Board kommt von denen ? #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hi,

    ich hab bereits ne ganze Kiste Board von Gigabyte erhalten, schon mal schönen Dank dafür.
    Ích werde die Boards von Gigabyte eben´so gründlich testen, wie auch alle bisherigen, sollte ne klare Sache sein.


Welches Board kommt von denen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.