Welches Board@TB 1,333+SD Ram

Diskutiere Welches Board@TB 1,333+SD Ram im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; welches soll ich mir holen für einen TB 1,333 nur mit SD RAm!!! schlagt mir aber bitte keine elitegruop boards vor,und am besten schon spiel ...



 
  1. Welches Board@TB 1,333+SD Ram #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    welches soll ich mir holen für einen TB 1,333 nur mit SD RAm!!! schlagt mir aber bitte keine elitegruop boards vor,und am besten schon spiel getestete sboard(für cs zum besispiel)

    MfG

    Chris

    P.S.gedanken bei terror opfern....

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Board@TB 1,333+SD Ram #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Chris
    Um es kurz und Schmerzlos zu machen, nehem das Epox8KTA3/Pro ! bei Raid mit (+) dazu..die sind OC besser, als die normalen Epox8KTA3, V-Core kann man bei diesen über Jumper bis + 0.4 V anheben..den Rest im Bios..und ünterstützt den 1,333, was aber andere Boards auch können. Wenn weitere Fragen sind, weiter posten.

  4. Welches Board@TB 1,333+SD Ram #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    und wie sieht es mit dem MSI k7t turbo aus?? soll schnell und stabil sein!!! was hältst du davon???

  5. Welches Board@TB 1,333+SD Ram #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Chris zu dem Board kann ich nix, sagen das ich es noch nicht hatte, hatte bis jetzt nur GA-Boards Typ
    Sockel A, und Epox Sockel A drin..
    Aber an deiner Stelle würde ich das Epox nehmen, Super Support..und Qualitativ gute Boards..auch wenn man OC wollte, allerdings vom Preis her ist es möglich das es teurer ist als das MSI...

    Schaue doch mal hier:

    http://www.friess-computer.de dort im Online-Shop, der macht Super-Preise, und Service ist Super. Da kannst ja mal vergleichen..und zur Not mal auf die Hersteller-Seiten von Epox und MSI schauen, um mal die Technischen Dinge zu betrachten..oder halt mal im Epox-Forum, o. MSI Forum, über diese Boards nachzulesen.


Welches Board@TB 1,333+SD Ram

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.