Welches Mainboard ?

Diskutiere Welches Mainboard ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by Freakgarcia @1. Juni 2004, 22:07 Könntet ihr mir kurz Erläutern warum ihr zu dem Abit so gut steht ? wäre nett DANKE ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Welches Mainboard ? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Freakgarcia@1. Juni 2004, 22:07
    Könntet ihr mir kurz Erläutern warum ihr zu dem Abit so gut steht ?

    wäre nett
    DANKE
    Hi!

    Das Abit gibt es schon seit über einem Jahr, das wurde alles schon eine fantastillionen mal geschrieben und diskutiert.

    Benutz doch bitte mal die Suchfunktion des Forums und du bist schlauer :bj

  2. Standard

    Hallo Freakgarcia,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Mainboard ? #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Das ABIT IC-7G und das ABIT-KV-7 sind ebenfalls recht gute Boards, auch wenngleich sich es dabei um Intel I875P und KT-600er Chipsatz handelt, und somit durchweg gute aktuelle Boards gibt, und es nicht nur das NF-7S betrifft, und jene gegenüber von EPoX vorziehen würde, wie es beim A64er Board aussieht kann ich nicht sagen.

  4. Welches Mainboard ? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So meine allerletzte Frage^^
    Im allgemeinen Umfang habe ich auch viele schlechte sachen über das Abit NF7-S gelesen und hab schiss wenn ich mir das hole das dies bei mir nicht funzen wird ? was nu ? Sollte ich vielleicht das EPOX 8RDA3+ nehmen ?

    Danke für alle Antworten :co

  5. Welches Mainboard ? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du wirst zu jedem Board etwas schlechtes finden, egal wie gut es ist! Das liegt daran das es immer ein paar Deppen gibt die Blödsinn erzählen oder zu blöde sind das Board zu bedienen!

    Das Epox hat den schlechteren OnBoard Sound(Realtek) und du musst zwingend darauf achten eine Revision ab 2.0 zu bekommen! Ansonsten laufen Bartons net auf dem 8RDA3+!

    Da es aber das NF7-S gibt, gibt es KEINEN Grund das Epox zu nehmen...

  6. Welches Mainboard ? #13
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    vergiss den schrott den du übers ABIT gelesen hast(und ließ nie und glaube nie der chip...), denn das is kurzerhand alles falsch, dass Board hat keine mir bekannten Mängel hat ne gute Ausstattung ist saustabil sau schnell und billig und DAS BESTE oc board für sockel A.. das epox is zwar net schlecht aber das ABIT ist einfach besser...

  7. Welches Mainboard ? #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HM soll ich euch mal was sagen ABIT OWNED ;) :4

    Ihr habt mir voll geholfen dies zu entscheiden vielen danke ich kaufs jetzt einfach entweder hab ich pech und es funzt was nicht oder ich hab einer der besten Boards die es zur zeit gibt

    :co

    Greetz Freak hoffe werde von euch noch viel lernen :bj


Welches Mainboard ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.