Welches Mainboard ?

Diskutiere Welches Mainboard ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; kannst du mir ein gehäuse empfehlen dass gut durchlüftet ist, aber auch einigermasen schalldicht ist?...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Welches Mainboard ? #9
    Gast284
    Besucher Standardavatar

    Standard

    kannst du mir ein gehäuse empfehlen dass gut durchlüftet ist, aber auch einigermasen schalldicht ist?

  2. Standard

    Hallo Gast284,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Mainboard ? #10
    Gast284
    Besucher Standardavatar

    Standard

    sind eigentlich die qualitativen unterschiede zwischen der gti 5850 und 5870 groß? weißt du dass?
    danke im vorraus

  4. Welches Mainboard ? #11
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Also es gab mal ne Zeit, da hat man sein Gehäuse gerne mal mit Matten ausgelegt um den Schall zu dämmen... allerdings haste dafür ne schlechtere Wärmeabfuhr...
    Neuerdings setzt man eher auf langsam und dadurch leise drehende Lüfter und entkoppelte Festplatten...
    Was darf das Gehäuse denn kosten?

    Die 5870 hat schon mehr Power als die 5850, allerdings rechtfertigt das meiner Meinung nach den hohen Aufpreis nicht... wenn du maximal 2 Monitore anschließen willst und sich deine Grafikanforderungen auf Spiele beschränken reicht auch ne 5850...
    Damit wirst du sicherlich jedes Spiel zocken können...

  5. Welches Mainboard ? #12
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    entkoppelte festplatten?
    hm die kosten des gehäuses, schwer zu sagen.
    es gibt bestimmt nicht alle bei dem shop wo ich sie kaufen will schau sie dir mal an:
    -link kommt in ner min-

    max bis Coolermaster Storm SCOUT Midi Tower.

    also ich will die spiele schon auf voller grafik spielen, deswegen leg ich sowas auch zu!

  6. Welches Mainboard ? #13
    Gast284
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also da der link nicht freigegeben wird halt manuel :
    Xigmatek Asgard Midi Tower Black
    NZXT Beta Case black Metal
    NZXT M59 Tower Pure Black
    Xigmatek Midgard Midi Tower black
    Lancool K58 Dragonlord Midi black
    NZXT LeXa S Case black Metal
    Xigmatek Utgard Midi Tower black
    Coolermaster Storm SCOUT Midi Tower

  7. Welches Mainboard ? #14
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Entkoppelt heißt, dass die Festplatte nur über eine Konstruktion mit Gummi mit dem Gehäuse verbunden ist... dadurch soll vermieden werden, dass sich die Vibrationen der Platte auf das Gehäuse übertragen...

    Bei den Gehäusen würde ich deshalb zum NZXT Lexa, Lancool K58 oder Xigmatek Midgard tendieren... sind vom Aufbau her recht ähnlich, mit anständiger Belüftung und Vibrationsdämpfern...

    Die Frage ist nur: Welche Spiele willst du spielen? Es gibt momentan paar aktuelle Spiele, die du auf hoher Auflösung (1900x1200) mit der 5850 nicht mit vollen Details spielen kannst... mit der 5870 hast du dann eben, je nachdem, ca. 5-15 fps mehr...

  8. Welches Mainboard ? #15
    Gast284
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also zu zeit spiele ich bac company 2, ich würds recht gern auf hoher / höchster auflösung spieln^^
    dann noch empire / napolen total war, das natürlich auch auf höchster einstellung.
    stimmt es das auf solche sachen auch teils der cpu was ausmacht? rechnte der arbeiitsspeicher dort auch mit?

  9. Welches Mainboard ? #16
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Bei den Grafikeinstellungen liegt die Belastung logischer Weise hauptsächlich bei der Grafikkarte... wobei auch CPU und Arbeitsspeicher mehr belastet werden, richtig...
    Nur mit guter GraKa und schlechter CPU/wenig RAM lässt sich kein anspruchsvolles Spiel gut spielen, es muss schon alles zusammen passen...

    Die genannten Spiele solltest du ohne Probleme auf höchsten Details spielen können...
    Wie groß ist denn dein Monitor bzw. die Auflösung?

    Richtig eng wirds erst bei Spielen wie Crysis Warhead oder Stalker: Clear Sky auf höchsten Details bei ner Auflösung ab 1680x1050 bzw. 1920x1200


Welches Mainboard ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gigabyte p55a ud6 ddr usb 3.0

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.