Welches Mainboard für meinen neuen PC ?

Diskutiere Welches Mainboard für meinen neuen PC ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, ich beabsichtige mir bald nen komplett neues System zusammenzustellen, meine Vorstellung geht in diese Richtung: --> AMD 3500er Winchester (?) --> GeForce 6800 ...



 
  1. Welches Mainboard für meinen neuen PC ? #1
    Mitglied Avatar von Cubeikon

    Standard Welches Mainboard für meinen neuen PC ?

    Hi Leute,

    ich beabsichtige mir bald nen komplett neues System zusammenzustellen, meine Vorstellung geht in diese Richtung:

    --> AMD 3500er Winchester (?)
    --> GeForce 6800 GT (PCI-E)

    Und wies aussieht werde ich wohl auf PCI-E umsteigen, und ein nforce4 Board würd ich mir gern kaufen.

    Aber WELCHES, und hab ja auch schon gelesen das nforce4 noch buggy is, und sowas halt.

    Nun bin ich ein bisschen verunsichert. Was soll ich denn nun für ein Board nehmen, können die eventuellen Bugs denn nicht noch später durch BIOS Updates behoben werden ?

    Also gesamt will ich für den Rechner ja ca. 1200€ ausgeben, zu welchem Board würdet ihr mir raten ?

    cya Cubeikon

  2. Standard

    Hallo Cubeikon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Welches Mainboard für meinen neuen PC ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.