Welches Motherboard zu AMD 2500+, nForce 400

Diskutiere Welches Motherboard zu AMD 2500+, nForce 400 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich will einen neuen PC zusammenstellen und der wird folgende Eckdaten haben: - AMD 2500+ Barton 333, oder sollte der Prozessor besser größer sein? ...



 
  1. Welches Motherboard zu AMD 2500+, nForce 400 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich will einen neuen PC zusammenstellen und der wird folgende Eckdaten haben:

    - AMD 2500+ Barton 333, oder sollte der Prozessor besser größer sein?
    - Chipsatz nForce 4008SPP)/MCP-T (was macht den Untrschied zum MCP2-T aus ?)
    - Seriell ATA
    - Speicher 512 DDR400 (was eignet sich besser: Samsung oder Infineon)
    - FSB 400
    - Raid-PCI (oder ist onboard besser?)
    - OVERCLOCKING geeignet
    - Wasserkühlung

    Von Interesse sind die Boards:

    - Epox 8RDA 3+
    - Soltek SL 75FRN2-RL
    - Asus A7N8X-Deluxe
    - Abit NF7-S
    - MSI K7N2-Delta ILSR
    - Chaintech 7 NJS Zenit
    - Gigabyte 7N400 Pro2
    - Aopen AK79D400-Max
    - Leadtec nForce Ultra 400 Deluxe Limited
    (Win Fast K7NCR18DPro2 Deluxe Limited)

    wobei mir das Leadtec auf den ersten Blick am besten gefallen würde.
    Habe ich noch ein Board vergessen?
    Das Problem ist, daß es über alle auch Schlechtes zu lesen gibt und ich jetzt nicht weiß, welches am stabilsten und besten läuft.
    An Wasserkühlungen habe ich AquaComputer High End 240 oder 360 ins Auge gefaßt, sind aber Sauteuer, gibts da brauchbare Alternativen?

    Bitte helft mir, Ihr seid ja diejenigen, die die Rechner im Overclocking-Härtetest haben.
    Danke im voraus
    Gruß Vonze

  2. Standard

    Hallo Vonze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Motherboard zu AMD 2500+, nForce 400 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bin mir ziemlich sicher das, dass ABIT das beste aktuelle ULTRA 400 Mainboard ist, im fehlen "Schnick-Schnacks" wie DUAL LAN aber dafür ist es von den OC Möglichkeiten das beste Mainboard. Es ist ausserdem sehr ausgereift.


Welches Motherboard zu AMD 2500+, nForce 400

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.