Welches Netzteil??

Diskutiere Welches Netzteil?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ja, dass sollte reichen. Daran sieht man aber, dass das Netzteil eine schlechte ausbeute bei der Kombispannung hat. es gibt ebend sogar 250Watt Netzteile die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Welches Netzteil?? #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja, dass sollte reichen. Daran sieht man aber, dass das Netzteil eine schlechte ausbeute bei der Kombispannung hat. es gibt ebend sogar 250Watt Netzteile die dieselbe Leistung bringen!

    Dennoch, damit sollte es keine Probleme geben!

  2. Standard

    Hallo Captain Falcon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Netzteil?? #10
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sorry nochmal an Romaniac, ich wollte Dich nicht als :cl darstellen.

    Ich halte nur nichts davon, wenn immer mehr Leute der Meinung sind, dass man (nur als Beispiel: für einen Duron 1000 mindestens ein 500Watt Netzteil benötigt).
    :cc
    Viele Zeitschriften (Allen voran die mit den 4 Buchstaben nachdem "Computer-....") sind der Meinung je mehr Stromverbrauch desto besser. Was nützt mir aber ein Nezteil mit 1000Watt, wenn die Kobispannung unter 160 Watt liegt und man den Rechner nicht stabil bekommt.
    :cf
    Die einzigen die sich freuen sind die Stromanbieter!!!
    :ei
    Ist fast wie mit dem Prescot bei Intel!!! über 100Watt abwärme!!! Da wird dann das Problem der Kühlung immer schwieriger!!!
    :cb

  4. Welches Netzteil?? #11
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Einverstanden ! :1 :cb

  5. Welches Netzteil?? #12
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Übrigends: Ich biete im Forum ein Netzteil mit einer Kombispannung von 200Watt an. Da der 120er Lüfter nur 12dB hat ist es auch ultra-leise. Wer interesse hat:

    Forum Ultra Silent Netzteil

    :ee

  6. Welches Netzteil?? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lass dich von der Diskussion hier nicht verwirren. Beide haben sie Recht, du brauchst aber für ein Standard System keine Ampere Tabellen wälzen, wie Romaniac schon sagte, schau das du ein 400 Watt Netzteil von einem vernünftigen Hersteller bekommst, dann stimmt die kombinierte Leistung auch...

    Mein Tip : 420 Watt be quiet! absolut leise und für deine Ansprüche absolut ausreichend.

  7. Welches Netzteil?? #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich mir mochmal das Netzteil angeschaut, ist von "GF" sagt mir jetzt nicht, kennt das jemand? Also ich hoff dass es keine Probs gibt


Welches Netzteil??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.