welches nforce Board???

Diskutiere welches nforce Board??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute! Hab mein KT266A Board von Epox verkauft und möchte mir nun ein nfoce Board von Asus oder MSI??? A7N266-E oder K7N420 Pro??? Bitte ...



 
  1. welches nforce Board??? #1
    Dubbster
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!

    Hab mein KT266A Board von Epox verkauft und möchte mir nun ein nfoce Board von Asus oder MSI??? A7N266-E oder K7N420 Pro??? Bitte helft mir kann mich nähmlich nicht entscheiden.

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welches nforce Board??? #2
    Mücke
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das ABIT NV7-133R soll Ende Februar auf den Markt kommen. Hat alles drauf: nForce 415 & MCP-D, Netzwerk 10/100, Ultra DMA 133/ RAID:0/1/1+0, USB2.0 und Sound (AC3 Dolby Digital encoding). Es soll gebundelt werden mit ABIT SP-70 5.1 digital Boxen und Geforcekarten. Das heißt dann n³. Ich hoffe der 5.1 Sound funktioniert dann auch unter allen Betriebssystemen (bei Asus gibt es da wohl noch Probleme und MSI bietet glaube ich nur Stereosound).

  4. welches nforce Board??? #3
    Mücke
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab noch was vergessen.
    Den Preis...
    gelesen habe ich etwas von angepeilten130$ !!!
    In Euroland also ab 150 €.

  5. welches nforce Board??? #4
    Mücke
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Und weils so schön war noch ne Korrektur:
    MSI nur in Stereo ist Quatsch!
    Sorry.


welches nforce Board???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.