Welches OC Bios für K7S5A

Diskutiere Welches OC Bios für K7S5A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; BIOS Settings werden bei mir immer noch gelöscht. Ich weis nicht wieso weshalb warum. Aber sie werden einfach gelöscht. Alle Einstellungen sind dann auf Default ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Welches OC Bios für K7S5A #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    BIOS Settings werden bei mir immer noch gelöscht. Ich weis nicht wieso weshalb warum. Aber sie werden einfach gelöscht. Alle Einstellungen sind dann auf Default eingestelllt. Muss alles wieder von neu Einstellen. Das passiert nicht immer. Aber manchmal. Das ist nervig. Kann mir da einer bitte helfen? Benutzte das CheepoBIOS Beta 1.2 oder so ähnlich.

  2. Standard

    Hallo AracNotroN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches OC Bios für K7S5A #18
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Hast du schon mal an die MB-Batterie gedacht?
    Konnte leer, defekt oder keinen richtigen Kontakt haben.
    Überprüf das mal.

  4. Welches OC Bios für K7S5A #19
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..yoo, check mal die kontakte in der Batteriehalterung, und bieg´die ein bischen nach!

    ..ausserdem würd´ich mir mal die Batterie GENAU ansehen, bei mir hatten die Spacken von Hersteller, in der Mitte was aufgedruckt, sodas der mittlere Kontacktpin der batteriehalterung GENAU auf der Farbschicht lag! :ab

    ..check ausserdem bitte (soweit du´s noch nicht gemacht hast) ob Keyboard Power ON im BIOS UND auf dem Board (Jumper) DISABLED ist.



    ..mfg, Garfield


    P.S.: das Cheepobios 1.12 kann ich bedenkenlos empfehlen :bj

  5. Welches OC Bios für K7S5A #20
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja, KeyBoard Power ist aus und im BIOS an. Hab noch nicht die Batterie gechecked. Also müsste es daran liegen. Danke.
    Nochwas zu ECS.
    Ich bin höchst zufrieden mit dem Board. Hat alles was ich brauche. Übertakten will ich eh nicht und es reicht mir vollkommen. Und mit dem CheepoBIOS 1.12 ist es Super Stabil und schnell. Aber warum haben andere Probleme mit dem Board? Versteh ich nicht.

  6. Welches OC Bios für K7S5A #21
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..hmm, yoo...

    ...ich kann mich auch nich über das Teil beschweren, die meisten Prob´s kommen durch Speicherriegel, die das Teil nicht mag, und "schwächelnden" Netzteilen, gerade mit 1400er T-Bird´s und 2000er XP´s gibbed da schon mal stress, wenn das Netzteil zu schwach ist auf der 3,3V Leitung.


    ..mfg, Garfield


Welches OC Bios für K7S5A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.