Welsches Borad ?

Diskutiere Welsches Borad ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard;         Danke , danke , danke dir. für deine unterstützung Jetzt wer ich erstmal kuken , ich denn mal das ich denn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Welsches Borad ? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

            Danke , danke , danke dir. für deine unterstützung

    Jetzt wer ich erstmal kuken , ich denn mal das ich denn Ram so hoch wie es geht takte und hoch denn XP. @2300+ oder so. man wirds sehen.

  2. Standard

    Hallo Athlon TB und Später XP,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welsches Borad ? #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Den du must so sehen ein XP-2000+ hat 1666Mhz, glaub ich, und ein Athlon TB-1,4 Ghz kann man auch, Mind. 1600Mhz takten, und es ist leichter, das die TB-1,4 Ghz ja schon unlocked sind......!

  4. Welsches Borad ? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tach,


    Das hatte ich mir auch schon überlegt, ein 1400 zu übertakten.
    Das wie hoch kricht man denn?
    Ich habe ein XP1900+ mit 1836mhz gesehen das ist ja schon so was wie ein XP2200+ , und wenn ich dann ein XP2000+ nehme und denn dann übertakte , komme ich bestimmt auf 1950 oder 2000mhz ,  denke ich mal.
    Nur dann brauche ich schon ne sehr gut Wasserkühlung.


Welsches Borad ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.