Wichtig !!!

Diskutiere Wichtig !!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Also ich hatte schon mal angedeutet das Ich die Rambausteine mit 2,5 VOLT laufen lasse. Seit dem hab ich kein Bleu screen egal mit ...



 
  1. Wichtig !!! #1
    Excikuter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Also ich hatte schon mal angedeutet das Ich die Rambausteine mit 2,5 VOLT laufen lasse. Seit dem hab ich kein
    Bleu screen egal mit welchem bios
    Ich hab mich mal schlauge macht und die DDR rambausteine werden wirklich mit 2,5Volt betrieben aber bei den Asus ist
    das peer jumper auf 2,65 gestellt !
    Die jumper sind am AGP slot links sind 2wei übereinender
    (für die anfänger )
    Währe mal nett wenn das TC überprufft hab es den ganzen tag lang versucht und es stimmt wirklich das die Bleuscrreens auf einmal verschwinden
    bye
    Excikuter
    P.S * hab nur noch ein problem mit dem board .....warum geht mein bioseinstellungen immer verloren wenn ich das netzteil aus schalte *grummel*

  2. Standard

    Hallo Excikuter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wichtig !!! #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was willste damit sagen!!
    Mein Speicher läuft mit dem schärfsten Setting und 2,8 V wunderbar.
    Hatte noch nie einen Blue screen.

  4. Wichtig !!! #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Bioseinstellung verschwinden immer ?

    Schon mal versucht die Batterie zu wechseln, obowohl es bei einem neunen Board nicht sein sollte, oder die Bios V. hat eine Fehler, bei einem GA-6BA war son Fehler, neueste Bios Version aufgespielt, und einige Daten, konnten nicht fest angenommen werden trotz voller Batterie, und falls ein Jumper auf dem Board für Bios vorhanden ist, sollte er auch nicht auf CMOS-Clear stehen, falls dies auch noch eine Fehlerquelle darstellen könnte..

  5. Wichtig !!! #4
    Excikuter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    neee hab schon drei verschidenen Bios versionen aufgespielt ist immer das selbe
    Gibt ja schon ein thread darüber da meinen sie das die Boards einfehler haben ....
    Selbtsam ist hat das es so viele leuten sind ://


Wichtig !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.