Wichtig: Lohnt der Umstieg ...

Diskutiere Wichtig: Lohnt der Umstieg ... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ... vom 8K9A2+ auf 8RDA+ ??? :8 :8 :8 Meine Ausstattung: -> AMD XP 2400+ -> (512 MB) Corsair CMX512-2700C2 -> GF 4 4200 Ti ...



 
  1. Wichtig: Lohnt der Umstieg ... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ... vom 8K9A2+ auf 8RDA+ ???

    :8 :8 :8


    Meine Ausstattung:

    -> AMD XP 2400+
    -> (512 MB) Corsair CMX512-2700C2
    -> GF 4 4200 Ti 64 MB

    ...

    THX

  2. Standard

    Hallo smile_2oo2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wichtig: Lohnt der Umstieg ... #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nein, glaube ich ehrlich gesagt nicht, außer du bekommst das 8k9a2 für nen guten Preis los :bj

  4. Wichtig: Lohnt der Umstieg ... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn du übertakten willst, lohnt es sich.

    Falls nicht würde ich auch eher sagen nein.

  5. Wichtig: Lohnt der Umstieg ... #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die schnellen Antworten.


    :4


    Einen Abnehmer für mein jetziges Board hätte ich schon. Habe auch mit dem 8K9A2+ gute OC-Erfahrungen gemacht:

    Meine CPU rennt mit 2250 Mhz (beim FSB 166).

    Bin eigentlich sehr zufrieden. Und wegen ein bissl mehr Performance lege ich mir nicht das nForce 2 Board zu (NP ca. 145 €).

    Oder liege ich da Falsch mit meiner Aussage ???

  6. Wichtig: Lohnt der Umstieg ... #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Performancemäßig lohnt sich der Umstieg nicht, besonders dann nicht, wenn Du nur einen Speicherriegel hast. Das einzige Argument wären Inkompatibilitäten mit dem 8KK9A2+, aber die sind bei Epox-Boards auch eher selten, stimmts?

  7. Wichtig: Lohnt der Umstieg ... #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ bibo_13


    Stimmt.

    :9 :9 :9

  8. Wichtig: Lohnt der Umstieg ... #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja, für die Performance Verrückten gibt es da schon ein Paar Gründe ;-) aber genau genommen lohnt es sich wirklich net..

  9. Wichtig: Lohnt der Umstieg ... #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ne, lohnt sich nicht! Zumal das 8K9A2 inoffiziell einen 1/6-Teiler hat!!??


Wichtig: Lohnt der Umstieg ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.