Wieviel Ram brauche ich denn?

Diskutiere Wieviel Ram brauche ich denn? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich haben mir ein Epox Board  8K7 a+ geholt mit einem ´ T BIRD 1000 C und bin am überlegen wieviel Ram ich nun brauche ...



 
  1. Wieviel Ram brauche ich denn? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich haben mir ein Epox Board  8K7 a+ geholt mit einem ´
    T BIRD 1000 C und bin am überlegen wieviel Ram ich nun brauche ...ich habe viel gehört das Win 2000 oder Win 98 probleme haben mit 512 RAM .
    Also was meint ihr dazu ..reichen 256 ram Speicher aus !
    Achso den PC brauche ich zum spielen und Internet .
    Danke im Voraus !!

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieviel Ram brauche ich denn? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Win98 hat Probleme ab 512 MB, W2k nich.
    256 langen normalerweise; einige Spiele wollen aber schon mal mehr, aber wegen der Spiele??? Win98 wird in einigen Benches schon mal 3 - 5% bei 512 MB langsamer gegenüber 128 Mb.
    Wenn Du VideoBearbeitung machen willst, ist sowieso W2k erste Wahl mit massich Ram (W2k kann meines Wissens nach mit 2 GB umgehen).
    Gruß
    smallbit

  4. Wieviel Ram brauche ich denn? #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    256 MB reichen locker aus ... sogar für Bildbearbeitung. Nur in diesem Fall würd ich Dir evtl. zu mehr raten.



Wieviel Ram brauche ich denn?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.