Wieviel Speicher verträgt das AbitKT7

Diskutiere Wieviel Speicher verträgt das AbitKT7 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe das Abit KT7-Raid. Laut Handbuch verträgt das Board 1,2 GB Ram. Doch mit vieviel kommt es denn wirklich klar! Hab mal gelesen, dass es ...



 
  1. Wieviel Speicher verträgt das AbitKT7 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe das Abit KT7-Raid. Laut Handbuch verträgt das Board 1,2 GB Ram. Doch mit vieviel kommt es denn wirklich klar! Hab mal gelesen, dass es Probleme mit 512MB-Rams geben soll! Wie sieht es mit den verschiedenen Marken aus? Sind Infineon-Rams wirklich empfehlenswerter? Habe jetzt 2x128MB-PC133 NoName´s drauf. Könnte ich ohne Probleme noch 256 MB bzw 512 MB von Infineon aufstecken?
    Wäre für eure Ratschläge dankbar!

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieviel Speicher verträgt das AbitKT7 #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hm, schade, kann mir denn wirklich keiner antworten?

  4. Wieviel Speicher verträgt das AbitKT7 #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ich habe in vier Athlon-Systemen die Erfahrung gemacht, das alles was ich an Ram reindrücke auch läuft. Einmal hatte ich einen Ram der lief nicht mit AMD, nur mit intel. Grundliegend ist ein Speicherausbau bis max. 512 MB ratsam. Alles was darüber liegt verursacht probleme mit dem Windows-Treiber "vcache"und bremst das System. Ich habe auch das KT7-Raid und es läuft zur Zeit mit 1x128+1x256 MB SD-Ram PC133 @ 133MHz FSB, Hersteller (Billig-Ram). Bei SiS Soft Sandra habe ich einen Speicherdurchsatz von ca. 520 MB/s. Eine Einschränkung muß ich noch machen! Auf eine Latenz-
    verringerung von 3CL auf 2CL habe ich verzichtet!

    MfG.

  5. Wieviel Speicher verträgt das AbitKT7 #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank!

    Gibst das Problem mit über 512 MB Speicher wohl auch bei Win2000?

    Gruß Executor!

  6. Wieviel Speicher verträgt das AbitKT7 #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kannste 3x 512 reinkloppen ... rennt wie Hölle !!!

  7. Wieviel Speicher verträgt das AbitKT7 #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    kannst rein geben was willst läuft sehr stabil glaube mir!!habe 2 mal 256 /133 drinnen eine sau schnelle marke?
    mfg thunderbird


Wieviel Speicher verträgt das AbitKT7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.