Wieviele FANs gehen drauf?

Diskutiere Wieviele FANs gehen drauf? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Mh... was arbeitest du denn das du eine DualCore CPU brauchst? Dann kann man vielleicht besser abschätzen welches Board geeignet wäre, das AsRock unterstützt die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Wieviele FANs gehen drauf? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... was arbeitest du denn das du eine DualCore CPU brauchst?

    Dann kann man vielleicht besser abschätzen welches Board geeignet wäre, das AsRock unterstützt die CPU jedenfalls problemlos.

  2. Standard

    Hallo Stingery,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieviele FANs gehen drauf? #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Stingery

    Standard

    In einem anderen Thread habe ich bereits in dieser Richtung gefragt.
    Einen Dual-Core BRAUCHEN tue ich direkt nicht, aber ich will mein Geld auch gut und zukunftsicher angelegt haben ;)

  4. Wieviele FANs gehen drauf? #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Japp der Chipsatz Kühler passt. Ist auch im SLI nicht zu warm... Vorrausgesetzt man benutzt auf den grakas 2x VF700Cu... Der der oberen Karte pustet dann noch bisschen Luft mit an den Kühlrippen vorbei.

    MfG
    Iopodx

  5. Wieviele FANs gehen drauf? #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Stingery

    Standard

    Ich hab gesehen du hast eine ziemlich große Leadtek Graka. Und neben dieses Massemonster passt wirklich ein passiver Kühler von Zalman??? WOW!

  6. Wieviele FANs gehen drauf? #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich würde auf eine gute Caselüftung achten egal ob High End Anwendungen wie Games oder Arbeitsanwendungen wie Office. Einen Lüfter vorne rein und einen hinten raus! Das sind schon mal 2 Lüfteranschlüsse die belegt werden. Und Vor allem auf ein Netzteil das die Luft von innen rauszieht. Da fällt mir ein, andere gibt es heute eh nicht mehr zu kaufen wenn ich nicht irre. Oder doch?

    Wenn ich an meine Anfangszeit denke wird es mir ob des Transistorenzuwachsenen auf kleiner werdender Fläche schwindlig. Mein erster Pentium MMX 166er kam damals noch mit 4,5 Mio Transistoren aus und war damals ein High Endgerät. Weiß eigentlich wer was die heutigen CPUs haben??? Ein AMD X2 4200er vielleicht? *ggg* Und die Thermikprobs haben erst angefangen! *lol*

    Sorry fürs OFFTopic @ Treadstarter! Aber das ist mir beim lesen dieses Threads einfach in den Sinn gekommen. Wie sich die Zeiten ändern!

  7. Wieviele FANs gehen drauf? #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Stingery

    Standard

    Die Lüftung in meinem neuerworbenen LianLi Gehäuse soll, soweit mir bekannt ist, außerordentlich gut sein. Allerdings habe ich mir einen Fanless PSU von Silentmaxx gekauft, der weder Luft raus noch rein zieht.

    @Offtopic
    Ist mir nur recht. Ich kann mich auch noch an meinen ersten PC erinnern. Ausschussware aus dem Büro meines Vaters. Er hatte 25 Mhz, einen Turbo-Knopf und eine 40mb HDD :)


Wieviele FANs gehen drauf?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.