Winbond schaltet Lüfter ab?

Diskutiere Winbond schaltet Lüfter ab? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, habe ein Problem, beim Aufruf von Winbond… schaltet dieser meinen Lüfter aus. (YS-Power, auf SLK 900). Dieser schaltet sich erst nach einem Neustart wieder ...



 
  1. Winbond schaltet Lüfter ab? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    habe ein Problem, beim Aufruf von Winbond… schaltet dieser meinen Lüfter aus. (YS-Power, auf SLK 900). Dieser schaltet sich erst nach einem Neustart wieder ein. ? :ac
    Dachte mir dann, die neuste Version von Abit runter zu laden, finde zum NF7 S 2.0 nur das Bios, welche Utilities muss ich downloaden? NF7 S ab Bios …? Und wo finde ich z.B. die Bios-Betaversion 1.4 b1? :6

    Danke für die schnellen Antworten!

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Standard

    Hallo Der Krieger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winbond schaltet Lüfter ab? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja das stimmt.......das scheint ein bug zu sein.

    Ich war auch erschrocken als auf einmal die lüfter ausgingen, nach 2 sec gingen sie wieder an zum glück.

    Vorallem passiert das nicht planmässig bei jedem start das wundert mich ziemlich.

  4. Winbond schaltet Lüfter ab? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke.

    Und wo finde ich die Updates, wurde der Bug beseitigt?

  5. Winbond schaltet Lüfter ab? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Beta findeste glaube ich auch auf!

    ftp://ftp.abit.com.tw

  6. Winbond schaltet Lüfter ab? #5
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Das Problem wude schon mit dem 13er BIOS gefixt
    ABIT USA

    Gleich --------> auf der Page stehen immer die neuesten Updates

  7. Winbond schaltet Lüfter ab? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :bj Danke,das hört sich doch ganz gut an. Aber welche Utilities lade ich runter, ganz einfach die für NF7, NF7 M, NF7 S, oder gibts ´ne spezielle Version für Rev 2.0?

  8. Winbond schaltet Lüfter ab? #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also bei mir geht der lüfter aus wenn die cpu temp unter 35 grad fällt. Steigt die temperatur aber wieder an geht der lüfter auch an!!

  9. Winbond schaltet Lüfter ab? #8
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    BIOS UPDATE

    Da gibts die neuesten offiziellen Version für beide Revisionen, für die 2.0 steht da:
    (For Revision 2.0, please click here)


Winbond schaltet Lüfter ab?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.