Wow, noch ein weiterer MB-Hersteller.

Diskutiere Wow, noch ein weiterer MB-Hersteller. im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Michael Ein Händler für Endkunden. hier der Link: http://www.mraklu.ch/...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Wow, noch ein weiterer MB-Hersteller. #9
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Michael
    Ein Händler für Endkunden. hier der Link:http://www.mraklu.ch/

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wow, noch ein weiterer MB-Hersteller. #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Da werden aber wenig Probleme auftauchen! Bisher hatte ich zwei Boards unter der Fuchtel:
    Legend QDI KinetiZ 7 T ( AMD T-Bird 1GHz B)
    Legend Advanced 5/133 ( alles was man von intel
                                             vergewaltigen kann)

    Beide Board zeichnen sich durch Übersichtlichkeit, Stabilität und Lauffreudigkeit aus.
    MfG.


Wow, noch ein weiterer MB-Hersteller.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.