ich wuste nicht wohin mit der frage sry ^^

Diskutiere ich wuste nicht wohin mit der frage sry ^^ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Meiner Meinung nach wäre mal ne Angabe sinnvoll, wieviel Geld er maximal ausgeben will und dann können wir mal weiterschaun ;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. ich wuste nicht wohin mit der frage sry ^^ #9
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Meiner Meinung nach wäre mal ne Angabe sinnvoll, wieviel Geld er maximal ausgeben will und dann können wir mal weiterschaun ;)

  2. Standard

    Hallo c!X@t,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich wuste nicht wohin mit der frage sry ^^ #10
    Avatar von tils

    Mein System
    tils's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+@ X2 4200+
    Mainboard:
    A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB GeIL 2,5-3-3-6 1T
    Festplatte:
    1 x WD740G 2 x HD160JJ
    Grafikkarte:
    7900 GT 512 GS
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    2 x Benq fp71e+
    Gehäuse:
    Enermax Blue Viper
    Netzteil:
    Tagan Easycon 530W
    3D Mark 2005:
    8770
    Betriebssystem:
    XP Pr SP2 nLite reduziert
    Laufwerke:
    Samsung SH162L+D162C

    Standard

    ach, sry. da klugscheissere ich wegen ramm und verblick es selber, das er die CPU genannt hat.
    Also für 2 X1900 XTX CF wurde mal ein X2 4800+ empfohlen. Für Ein-Kern Engines ist es dann egal, ob 4000+ oder X2 4800+. Da diese aber aussterben empfehle ich ebenfalls lieber nen Intel mit RAM und Board für € 750 als 2 1950XTX für € 600 kaufen.


ich wuste nicht wohin mit der frage sry ^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.