ich wuste nicht wohin mit der frage sry ^^

Diskutiere ich wuste nicht wohin mit der frage sry ^^ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also , mein bruder hat ein 750 w netzteil ,nen 4000 san diego,das bord heißt A8R32-MVP-Deluxe und ist ein crossfire bord.der ramm war DIMM 1 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. ich wuste nicht wohin mit der frage sry ^^ #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen ich wuste nicht wohin mit der frage sry ^^

    also ,

    mein bruder hat ein 750 w netzteil ,nen 4000 san diego,das bord heißt A8R32-MVP-Deluxe und ist ein crossfire bord.der ramm war DIMM 1 GB DDR-400 Kit
    Ballistix,und er wollte sich 2x Radeon X1950 XTX ViVo reinbauen.ich meine das der prozi viel zu schwach ist und gerade mal eine karte davon futtern kann.und suche deswegen eine andere losung fur ihn.muss aber ati sein da das bord extra dafur ausgelegt wurde


    suche : 2x ATI Graka mit 265mb ( durfte reichen wenn er 2 drin hat , und gibts da auch was mit mehr als 12 pixel pipelines was der prozi abkann ?? )

  2. Standard

    Hallo c!X@t,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich wuste nicht wohin mit der frage sry ^^ #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Dass die Karten ATI sein sollen haben wir uns bei CF sicher schon gedacht ;)

    1950 Pro?

    Gruß

    ps:
    Sag mal, hast du keine Umlaute oder n englisches Tastaturlayout?!

    Achja, und sone Frage würde z.b. in die Kategorie Grafikkarten passen, da es sich ja schließlich um Grafikkarten handelt :)

  4. ich wuste nicht wohin mit der frage sry ^^ #3
    Avatar von tils

    Mein System
    tils's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+@ X2 4200+
    Mainboard:
    A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB GeIL 2,5-3-3-6 1T
    Festplatte:
    1 x WD740G 2 x HD160JJ
    Grafikkarte:
    7900 GT 512 GS
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    2 x Benq fp71e+
    Gehäuse:
    Enermax Blue Viper
    Netzteil:
    Tagan Easycon 530W
    3D Mark 2005:
    8770
    Betriebssystem:
    XP Pr SP2 nLite reduziert
    Laufwerke:
    Samsung SH162L+D162C

    Standard

    Wäre ganz nützlich zu wissen, welche CPU gemeint ist. Falls finanzielle Kriterien eine Rolle spielen, sach ich wie der Kollege über mir: X1950 Pro.


    (ich weis, Rechtschreibung im Forum zu bemängeln gehört sich nicht, aber bevor ständig Andere drüber schmunzeln: es heisst RAM, nicht ramm wie rammen)

  5. ich wuste nicht wohin mit der frage sry ^^ #4
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Würde er den RAM richtig schreiben, wäre wenigstens eine Kleinigkeit mehr richtig...

  6. ich wuste nicht wohin mit der frage sry ^^ #5
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Wenn also das Baord nicht getauscht werden soll, dann kommt ja höchstens ein Dualcore Prozessor für den Sockel 939 in Frage.

    Ein X2 4600+ sollte die GraKas füttern können. Allerdings wäre ein Intel basiertes C2D System noch besser. Siehe auch den Test des AW9D-MAX, da habe ich einen E6400 mit einen Opteron 170 verglichen...

  7. ich wuste nicht wohin mit der frage sry ^^ #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wenn der Preis keine rolle spielt würde ich eine Nvidia 8800GTS kaufen die ist allema schneller als 2 1950pro (weil vor allem fast kein Spiel Crossfire oder SLI richtig unterstützt bzw. nutzt) kostet ca. 450 Euro. Ich hoffe ich täusche mich nicht (hab immer noch AGP) der CHipsatz ist doch egal man kann ja auch auf nforce ati basteln?= Also auch umgekehrt nem ich an. Und vor allem wäre das eine investition für die Zukunft auch wenn die CPU gänzlich überfordert wäre.
    mfg
    phil100

  8. ich wuste nicht wohin mit der frage sry ^^ #7
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Ich hab mehr das Gefühl, er will Crossfire des Crossfires wegen, und nicht wegen der Leistung..

    Sinn macht das ganze sowieso nicht, da die CPU die GPU ausbremst...

  9. ich wuste nicht wohin mit der frage sry ^^ #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja klar aber dann hätte er ne GPU für Zukunft wie gesagt ob die CPU ausbremst oder nit wenn er dann neue CPu kauft gleicht sichs ja wieder aus.


ich wuste nicht wohin mit der frage sry ^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.