XP 1800+ absolut Problemlos!!!

Diskutiere XP 1800+ absolut Problemlos!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, auch wenns schon langweilt: nachdem Asus die XP´s (Palomino!!) auf ihrer Upgade-Seite für das A7V133 unter Rev. 1.05. nicht mehr aufführt, ich aber ...



 
  1. XP 1800+ absolut Problemlos!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute, auch wenns schon langweilt: nachdem Asus die XP´s (Palomino!!) auf ihrer Upgade-Seite für das A7V133 unter Rev. 1.05. nicht mehr aufführt, ich aber meine Kiste doch noch mal aufrüsten wollte habe ich hier im Forum einiges hilfreiches gefunden.
    Nun habe ich es gewagt, bei e-bay einen XP1800+ relativ günstig ersteigert und...

    Null Problem. (habe übrigens die Rev 1.04.)

    Gleich den Jumper-Mode gewählt, Bus-Takt, Cpu-Takt, Cpu-Spannung eingestellt.

    Von Windows 98SE sofort erkannt, Asus Probe zeigt auch alles richtig an. :) Jetzt muß nur noch die alte GF2 MX raus und eine neue Ti4200 rein, dann funzt auch Battlefield1942 in einer höheren Auflösung richtig (hoffe ich)

  2. Standard

    Hallo Datschi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP 1800+ absolut Problemlos!!! #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, das klingt gut, habe das selbe Board und wil aufrüsten. Aber warum hast du den Jumper-Mode gewählt und nicht Jumperfree per BIOS eingestellt? Ich meine, welchen Vorteil hat das und geht es evtl. auch anders?

    Danke

  4. XP 1800+ absolut Problemlos!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo, ich habe den Jumper-Mode gewählt da ASUS das früher auf ihrer Homepage für diese Board und Revision dringend empfohlen hat.
    Das hatte ich mir damals auch ausgedruckt. Jetzt gibts dazu ja keine Angaben mehr bei ASUS

    UND wie gesagt ist absolut Problemlos.


XP 1800+ absolut Problemlos!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.