XP-CPU und EPOX???

Diskutiere XP-CPU und EPOX??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wenn ich mir die Foren so ansehe, scheint es nur Trouble mit dem XP-Prozessor und EPOX-Boards zu geben. Oder täusche ich mich da :confused: ? ...



 
  1. XP-CPU und EPOX??? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn ich mir die Foren so ansehe, scheint es nur Trouble mit dem XP-Prozessor und EPOX-Boards zu geben. Oder täusche ich mich da :confused: ?
    Gibt es auch positive Feedbacks, wo es ohne Probleme läuft?
    Wäre mal interessant zu sehen, ob andere Hersteller auch so ne Probleme haben.

    cu
    smallbit

  2. Standard

    Hallo smallbit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP-CPU und EPOX??? #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi smallbit

    das kann ich nich bestätigen hab das EPoX 8KHA und seit kurzem einen XP1600+,bei mir läuft das Board mit dem XP Prozzesor tadellos. Musste nicht einmal das BIOS flashen CPU eingebaut und gut!
    Naja manchmal ist die ganze Computersache ein wenig tückisch (alles nur Einstellungssachen)!
    Oder vielleicht hatte ich einfach nur Glück,aber egal hauptsache das System läuft stabiel und die Performance stimmt (so wie bei mir ) *g*
    Also ich bin sehr zufrieden mit dem XP & 8KHA.

    mfg Shiva

  4. XP-CPU und EPOX??? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kann ich nur bestätigen. XP 1700+ auf das Board gebaut, gestartet, fertig. Und rennt wie die Hölle. Superstabil mit den höchsten RAM-Timings.

    Gruß

    BB

  5. XP-CPU und EPOX??? #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Auch von unserer Seite können wir vom Testsample nur gute berichten. Sehr vorteilhaft dürfte für Overclocker die einfache Handhabung einer ungelockten XP CPU sein, denn der Milti lässt sich sehr einfach über das Bios wählen. Es gibt auch Boards áuf denen diese Option nicht funktioniert. Immerhin läuft unser XP 1600 auf stabilen 1600 MHz (XP 1900)


XP-CPU und EPOX???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.