XP1600 auf 8kta3

Diskutiere XP1600 auf 8kta3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Da solltest du auf jeden Fall mal nachhaken, das ist sonst sehr untypisch für Epox, auch wenn ich persönlich mein Board noch nicht einschicken musste ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. XP1600 auf 8kta3 #9
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    Da solltest du auf jeden Fall mal nachhaken, das ist sonst sehr untypisch für Epox, auch wenn ich persönlich mein Board noch nicht einschicken musste (zum Glück, 'war nämlich auch mal kurz davor, aber das ist eine andere Geschichte).

  2. Standard

    Hallo Baarcky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP1600 auf 8kta3 #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das ist der Händler, der das verschlampt. Habe auch mal ein Board eingeschickt, das war nach 5 Tagen wieder da. Ein Bios-Baustein hat bloß 3 Tage gebraucht; direkt bei Elito-Epox.
    Das erste Board hatte ich auch beim Händler getauscht, das hat 3 Wochen gedauert. Der hat erst selbst getestet und kam damit nicht klar.
    cu
    smallbit

  4. XP1600 auf 8kta3 #11
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Auch gut! Morgen hab ich Urlaub, ich frage mal nach.....

  5. XP1600 auf 8kta3 #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, dass Board ist wieder da :-))

    Allerdings habe ich ein Austauschboard zurückbekommen. Revision des neuen Boards: 1.0 - und bis jetzt keine Probleme mit dem XP1600+.

    Da frage ich mich doch, warum Epox einem sagt, dass es auch mit der Rev. 0.3 gehen soll, wenn sie das Board bei Problemen dann tauschen.

    Positiv: Board Dienstag abgeschickt, war Mittwoch da und ist Donnerstag bei denen raus, war leider erst am Montag bei mir.

  6. XP1600 auf 8kta3 #13
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hört sich ja alles ganz gut an. Hatte aber auch die Revision 1.0 von dem Board. Die hatte auch die Macke! Na, mein Board soll diese Woche wieder da sein. Die bei meinem Händler sind eben etwas im Weihnachtsstress..... Na hoffentlich stimmt das auch.


XP1600 auf 8kta3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.