Zalman : ZM-NB47J

Diskutiere Zalman : ZM-NB47J im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Eine andere frage für dieser kühler auf dem board problemlos passen ? Zalman : ZM-NB47J ich habe aber auch eine Sapphire Radeon Atlantis X800 Pro ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Zalman : ZM-NB47J #1
    Newbie Avatar von @Xpit

    Standard Zalman : ZM-NB47J

    Eine andere frage für dieser kühler auf dem board problemlos passen ?

    Zalman : ZM-NB47J



    ich habe aber auch eine Sapphire Radeon Atlantis X800 Pro eingebaut.

  2. Standard

    Hallo @Xpit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zalman : ZM-NB47J #2
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Moin,

    Du musst mal nachgucken ob das MSi lochbefestigungen am Chipsatzkühler hat. Wenn ja dann müsste der passen und die x800 Pro dürfte auch nicht stören.

  4. Zalman : ZM-NB47J #3
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    der könnte der Graka im weg sein !

    was heißt könnte der ist dann im weg !
    allerdings kann man den kühler auch gut anpassen !

  5. Zalman : ZM-NB47J #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Würd ich aber nicht machen, dafür wird mir die Nb vom K8N zu heiss! Lieber den älteren Zalman (goldfarben) nehmen und einen kleinen, leisen 40'er Lüfter drauf, dann gibts auch weniger Kompatibilitätsprobleme!

  6. Zalman : ZM-NB47J #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Naja, meien bleibt ca so kühl wie mit dem Originalquirl... musste 3 finnen abknipsen, dann passts optimal!

  7. Zalman : ZM-NB47J #6
    Volles Mitglied Avatar von DvBs

    Mein System
    DvBs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ @2750 MHz Windsor F2
    Mainboard:
    Gigabyte GA-M56S-S3
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Exceleram PC2-8000
    Festplatte:
    Samsung 250 GB SATA-II
    Grafikkarte:
    eVGA 8800 GTS@621/1458/800 A2 112 SP
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Viewsonic VP171s
    Gehäuse:
    Gigabyte 3D Mars
    Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 500W
    3D Mark 2005:
    14832
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    DVD und DVD-RW

    Frage Boardtyp

    Welches Board hat er denn , hier geht es doch um alle MSI-Mainboards.
    Auf mein K8N Neo2 Platinum würde der nicht passen, weil daneben genau der AGP-Slot sitzt und ich eine Graka mit Arctic Cooling Lüfter habe

  8. Zalman : ZM-NB47J #7
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    mann sollte davon ausgehen können das er das K8N neo2 hat (wies in seiner Sig steht)

    oder nicht !?

  9. Zalman : ZM-NB47J #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    LOL erstmal wäre die frage zu klären was für ein Board du meinst? Mainboard oder Grafikboart (Grafikkarte) und son ding passt schon auf son Board aber vorher sollte man halt darauf archten das die bei der höhe des Kühlkörbers nichts im weg steht. Und andererseits was willst du damit? Ist der standart zu laut oder wie jetzt?


Zalman : ZM-NB47J

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.