Kann zwar FSB 133Mhz einstellen, aber....

Diskutiere Kann zwar FSB 133Mhz einstellen, aber.... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leutz, habe ein Epox 8KTA3+ und ein TB 900. Kann Multi und alles verstellen. Kann auch FSB auf 133Mhz stellen. Mein Problem ist wenn ...



 
  1. Kann zwar FSB 133Mhz einstellen, aber.... #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz,
    habe ein Epox 8KTA3+ und ein TB 900.
    Kann Multi und alles verstellen. Kann auch FSB auf 133Mhz stellen.
    Mein Problem ist wenn ich den FSB erhöhe bootet er auch und arbeitet z.b. auch mit 7,5*140 aber sobald ich den Computer runterfahre und wieder neu starte dann bleibt der Bildschirm schwarz.
    Hat einer eine Ahnung, wieso?
    Vielen Dank schon mal..
    Ciao Pfeffi

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann zwar FSB 133Mhz einstellen, aber.... #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    hab zwar keine ahnung von epox boards, aber was ich hier so gelesen habe soll das epox kurz mit dem orginal multi starten also 9 x 140 wär dann wahrscheinlich zuviel.

    mfg

  4. Kann zwar FSB 133Mhz einstellen, aber.... #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Pfeffi
    Verbinde eine L6 Brücke und zwar die 3.  1 + 2 sind bereits verbunden.  Dann hast Du Multi 7 als Standard

  5. Kann zwar FSB 133Mhz einstellen, aber.... #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi ppm007,
    und was muss ich bei den L6 Brücken verbinden das ich als Standard 7,5 als Multi habe.
    Danke erst mal für die schnellen Antworten.

  6. Kann zwar FSB 133Mhz einstellen, aber.... #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei 7,5 müsstes Du die 1. Brücke trennen, also lass das besser und nimm 7 her. Ist ja nur zum booten.
    7       . I I I :
    7,5    . : I I :
    9       . I I : :

  7. Kann zwar FSB 133Mhz einstellen, aber.... #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi ppm007,
    heisst das wenn ich als Standard 7 nehmen würde das ich dann später im Bios 7,5 eingeben kann und er halt nur beim booten auf 7 stellt und danach wieder die 7,5.
    Sehe ich das richtig???
    Ciao Pfeffi

  8. Kann zwar FSB 133Mhz einstellen, aber.... #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Genauso ist es.
    P.s.: Natürlich nur, wenn die L1 Brücken geschlossen sind.

  9. Kann zwar FSB 133Mhz einstellen, aber.... #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Juhu,
    also das mit den L6 Brücken scheint geklappt zu haben.
    Rechner hat jetzt Standard nicht mehr 9 sondern 7.
    Danke an alle für die Tips.
    Ciao Pfeffi


Kann zwar FSB 133Mhz einstellen, aber....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.