zwei Fragen zu A7N8X-X

Diskutiere zwei Fragen zu A7N8X-X im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, 1. Das board hat kein "Dual Channel", oder? Ich kann im Handbuch nichts dazu finden. Finde aber das bios posting beim booten "single channel" ...



 
  1. zwei Fragen zu A7N8X-X #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard zwei Fragen zu A7N8X-X

    Hi,

    1. Das board hat kein "Dual Channel", oder? Ich kann im Handbuch nichts dazu finden. Finde aber das bios posting beim booten "single channel" ermutigend, daß es vielleicht doch ein dual gibt.

    2. Das mobo läßt sich nicht runterfahren. XP home SP2, frische Installation: Nach dem Herunterfahren von XP geht der Rechner nicht aus, sondern er bootet neu

    Hat jemand einen Tip für mich?

  2. Standard

    Hallo *frank40,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwei Fragen zu A7N8X-X #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @1: Nein - hat kein DC! Is die Billig-Version vom Nforce2... --> Is IMHO ´n Sch...-Board - da is ´n Asrock K7S8XE deutlich performanter...!!!
    @2: Hmmm - alles richtig angeschlossen?!? ACPI im Bios an? Windoof auch nich im Standard-PC-Modus installiert?

  4. zwei Fragen zu A7N8X-X #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard



    Der zweite Teil meiner Frage gehört eher in die Rubrik Betriebssysteme: Einstellungssache von XP. Unter Systemsteuerung/Gerätemanager gibt es auch den Reiter "Erweitert". Hier kann man einstellen, was der Rechner machen soll, wenn Fehler auftauchen. Standartmäßig ist hier Neustart angehakt. Nimmt man diesen Haken heraus, so bleibt der PC mit bluscreen stehen. Der Vorteil des bluescreen: er sagt was ihm nicht schmeckt und dann kann man sich ans Beheben machen, ohne info geht das natürlich nicht.

    Bei mir war es dann ganz einfach ein fehlerhafter AGP-Treiber. Diesen gelöscht - und alles läuft wunderbar.

    Die Richtung mal bei XP zu suchen gab boidsen. Den entscheiden Tip jedoch gab die Hilfe- und Stichwortsuchefunktion von XP.

    Ich glaube so langsam finde ich das Betriebssystem gar nicht mehr so doof.


zwei Fragen zu A7N8X-X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.