Asrock MB und MSI Grafikkarte problem

Diskutiere Asrock MB und MSI Grafikkarte problem im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe hier ein Asrock K7VT4A Pro mit einer Grafikkarte MSI NX6600 VTD256. Vor der neuinst von XP Prof ist das Bild beim Spielen ...



 
  1. Asrock MB und MSI Grafikkarte problem #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Böse Asrock MB und MSI Grafikkarte problem

    Hallo,
    ich habe hier ein Asrock K7VT4A Pro mit einer Grafikkarte
    MSI NX6600 VTD256.
    Vor der neuinst von XP Prof ist das Bild beim Spielen öfter mal ganz kurz (ca.1-2 sec) eingefroren. Nach der neuinst wurde noch nicht gespielt.
    Nun ist das problem wenn ich den Internetexplorer aufmache das der Monitor (habe auch schon einen anderen Monitor getestet) ausschaltet und dann ca. 1 - 2 minuten später der PC neustartet.
    Ohne Grafik Treiber kann ich den IE aufmachen und es läuft, aber die Grafik ist dann nicht so prall. Den Treiber habe ich auch neu, einmal von MSI und auch von Nvidia.
    Habt ihr eine Lösung?

    Während der 1-2 min ist die Kiste im Netz noch zu sehen und drauf zugreifen kann ich auch.

    mfg cheetsch

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asrock MB und MSI Grafikkarte problem #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    noch was neues. Jetzt hat die Kiste nach dem neustart nur noch 16 Farben oder so. Ein Fehlermeldung ist auch da: Windows - Grafik reagiert nicht.
    Der Grafiktreiber nv4_disp wird nicht normal ausgeführt. Speichern sie ihre Daten, und starten sie das System neu, um die vollständige Anzeigefunktionalität wiederherzustellen. Beim nächsten Neustart wird ein Dialogfeld angezeigt, das es ihnen ermöglicht, die Fehlerdaten an Microsoft zu senden.
    Hilfe...
    mein Kumpel möchte seine Kiste gerne wieder haben, aber so ist das ...

    mfg cheetsch

  4. Asrock MB und MSI Grafikkarte problem #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hatte gehofft das hier wenigstens ein paar anregungen kommen. Aber na ja....
    Jetzt läuft die Kiste. Hat ein 166Mhz und ein 133Mhz speicher, da fühlte sich einer übertacktet bei 166Mhz.


Asrock MB und MSI Grafikkarte problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.