Asus oder MSI

Diskutiere Asus oder MSI im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hello Ich werde mir sobald das Asus in Österreich bei meinem Händler greifbar ist kaufen. Für das Asus Board spricht der Raid Controller. Das MSI ...



 
  1. Asus oder MSI #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hello
    Ich werde mir sobald das Asus in Österreich bei meinem Händler greifbar ist kaufen.
    Für das Asus Board spricht der Raid Controller. Das MSI hat nur eine Raid Light Controller von Promise.
    Du kannst damit die bei Raid Ports als normale IDE100 Ports betreiben d.h. du mußt das Board im Raid Modus betreiben um die 4 IDE100 Controller nutzen zu können.
    PS: Dies wurde mir auf Nachfrage ausdrücklich von einem Boardtester einer englischsprachen Site bestätigt.

    Gruß
    Lorca

    Config-Guide bezüglich ungewöhnlicher PCI-Slot Sharing lesen!!!

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus oder MSI #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Guest

    Wenn du dich nur wegen des Raid Light Controllers für
    Asus entschieden , dann kann ich dir helfen: Ich hab schon seit längerer Zeit ein K7T266 Pro/-R (MS-6380 v1.0) mit Fullraid!!!! Es braucht nur eine kleine Anpassung im Bios und schon ist dies Funktion aktiv, da der Promise Chip der selbe ist. Ich habe zur Zeit das Bios 1.7 Fullraid von "Devisor" und bin voll zu frieden. Also kein Grund für Asus.


Asus oder MSI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.