Board MSI K7T266 Pro Raid

Diskutiere Board MSI K7T266 Pro Raid im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute Ich möchte mir ein AMD Athlon K7 Thunderbird 1333C MHz mit den neuen Speicher (256MB 266-Mhz)von Micron o. Infineon zulegen. Was haltet ihr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Board MSI K7T266 Pro Raid #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute

    Ich möchte mir ein AMD Athlon K7 Thunderbird 1333C MHz
    mit den neuen Speicher (256MB 266-Mhz)von Micron o. Infineon
    zulegen.

    Was haltet ihr vom Board MSI K7T266 Pro Raid MS-6380.

    Danke für eure Antworten


    Gast

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Board MSI K7T266 Pro Raid #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich habe neulich eins laufen sehn , lief soweit stabil , hatte aber probs mit einer logi *ifeel mouseman usb(freeze), was mit einer ps maus nicht auftrat, ausserdem war der speicherdurchsatz nicht ddr ram entsprechend, den erreiche ich mit *einem a7v133 auch , wenn nicht sogar mehr, mir scheint der jetztige chipsatz etwas unausgereift, *was vielleicht bei der nächsten version des kt266 besser wird.
    ich würde jetzt lieber zu einem board mit amd chipsatz greifen z.b. epox 8k7a(+) oder msi k7 master.

    mfg

  4. Board MSI K7T266 Pro Raid #3
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hallo!
    Hatte nur Probleme mit meiner festplattenerkennung und den neusten BIOS-Versionen. Deshalb eingeschickt zu MSI. Lief mit der Beta 1.0C-Version äusserst stabil und auch Leistungsmässig schnell fast AMD-gleich. Unter Sandra Speicherdurchsatz wie bei AMD-760 nur mit Duron. Also es ist nicht so schlecht wie man immer behauptet. ;-)
    Warte aber vielleicht bis die 2.Version des Chipsatzes verarbeitet wird.
    Gruß
    Tino

  5. Board MSI K7T266 Pro Raid #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hab das board seit 4 wochen im einsatz und bin mehr als zufrieden.

  6. Board MSI K7T266 Pro Raid #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe das Board seit 2 Woche und jeden Tag mind 4 Std. im Betrieb. Nach kleinen Startschwierigkeiten durch ein altes Bios, läuft das Board jetzt einwandfrei und sauschnell. Ich hatte noch keine Systembedingten Abstürtze. Also ich kann das Board nur empfehlen.
    Gruß Bjoern

  7. Board MSI K7T266 Pro Raid #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    muss mich Bjoern anschliessen.
    Schnell, stabil und absolut zuverlässig!!!

    cu

  8. Board MSI K7T266 Pro Raid #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Als ich habe das Board auch und es läuft stabil und bei mir läuft es 24/7 (Seti).

  9. Board MSI K7T266 Pro Raid #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Bei mir läuft es auch schon seit 2 Wochen stabil.

    ALSO ZUSCHLAGEN


Board MSI K7T266 Pro Raid

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.