Einbau MSI K8N Neo2

Diskutiere Einbau MSI K8N Neo2 im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Danke Punkt 2 konnte ich machen, hat aber nichts gebracht. Es geht ja eigentlich nicht darum, dass der Rechner nicht läuft, sondern der Bildschirm. Und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. Einbau MSI K8N Neo2 #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke Punkt 2 konnte ich machen, hat aber nichts gebracht. Es geht ja eigentlich nicht darum, dass der Rechner nicht läuft, sondern der Bildschirm. Und wegen Punkt 5; im Handbuch steht da kaum was wie es geht. Muss ich den Jumper einfach rausnehmen? - Habe ich gemacht und hat nichts gebracht.

    Komisch. An was könnte es noch liegen?

    Danke ;)

  2. Standard

    Hallo Burns,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einbau MSI K8N Neo2 #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Monitor läuft nicht weil er vom Rechner kein Signal kriegt! Also läuft der Rechner nicht! Das ist kein Problem des Monitors oder der Grafikkarte...

    Du musst mit dem Jumper die beiden anderen Brücken des dreier Blocks für ca. 5 Sekunden kurzschliessen, danach den Jumper wieder in die Ausgangsposition und Rechner einschalten.

  4. Einbau MSI K8N Neo2 #11
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Sitzt die Karte wirklich richtig im Slot? Das ist oft das Problem... Selbst wenn es so aussieht, als wenn sie komplett drin ist, bau sie am besten nochmal aus und wieder ein.

    Und zum CMOS-Clear: Falls es nicht geht, wie von AMD beschrieben, zieh den Stecker am NT, und mach das ganze nochmal. Wenn auch das nicht geht, schließ die Batterie für einige Sekunden kurz oder nimm sie raus.

  5. Einbau MSI K8N Neo2 #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also das mit dem CMOS habe ich jetzt auch gemacht, hat nichts gebracht. An was könnte es noch liegen, wenn der Rechner kein Signal zum Monitor sendet?

    @Styler: Danke, habe ich gemacht. Alles ohne Erfolg!

  6. Einbau MSI K8N Neo2 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Burns
    Also das mit dem CMOS habe ich jetzt auch gemacht, hat nichts gebracht. An was könnte es noch liegen, wenn der Rechner kein Signal zum Monitor sendet?
    In welchen Bänken hast du den Ram? Was für ein Netzteil?

  7. Einbau MSI K8N Neo2 #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    In den Rosaroten. Habe es aber auch schon in den Grünen gehabt.

    Ein 400Watt NT Power oder so.

  8. Einbau MSI K8N Neo2 #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Burns
    In den Rosaroten. Habe es aber auch schon in den Grünen gehabt.

    Ein 400Watt NT Power oder so.
    Steck mal nur einen Riegel in die Bank direkt neben der CPU!

  9. Einbau MSI K8N Neo2 #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja habe ich gemacht - negativ.

    Liegt es evt. am Betriebsanzeige-LED? Denn dieses Kabel habe ich nicht. Aber vorher auch nie gebraucht.


Einbau MSI K8N Neo2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k8n neo2 einbauanleitung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.