Einbau MSI K8N Neo2

Diskutiere Einbau MSI K8N Neo2 im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Ich habe nun das MSI K8N Neo2 und A64 3500+ CPU inkl. Kühler. Auf der Rückseite des Boards ist ne Platte für den Kühler, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 33
 
  1. Einbau MSI K8N Neo2 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Einbau MSI K8N Neo2

    Hallo

    Ich habe nun das MSI K8N Neo2 und A64 3500+ CPU inkl. Kühler.

    Auf der Rückseite des Boards ist ne Platte für den Kühler, kann mir einer sagen wie ich das bzw. den Kühler einbauen muss?

    Die andere Frage: Läuft mein Windows2000 auf der neue SATA Samsung SP P80 Platte?

    Danke ;)

  2. Standard

    Hallo Burns,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einbau MSI K8N Neo2 #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    zur frage 1 willst den boxed kühler drauf machen, dann einfach die vorgesehene halterung benutzen>Mainboard handbuch sicher beschrieben!
    zu 2) warum nicht. das einige was du brauchst sind die treiber auf diskette bei der installation!

  4. Einbau MSI K8N Neo2 #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Burns
    Hallo

    Ich habe nun das MSI K8N Neo2 und A64 3500+ CPU inkl. Kühler.

    Auf der Rückseite des Boards ist ne Platte für den Kühler, kann mir einer sagen wie ich das bzw. den Kühler einbauen muss?

    Die andere Frage: Läuft mein Windows2000 auf der neue SATA Samsung SP P80 Platte?

    Danke ;)
    Einfach drauf mit dem Kühler und die Klammern einrasten, einfacher gehts doch nun wirklich nicht :) Oder sind bei dir Backplate und RetentionModul nicht montiert?
    Ansonsten einfach im Multilingual Manual schauen ;) dort ist alles dokumentiert....

  5. Einbau MSI K8N Neo2 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Soweit so gut, doch wenn ich den Rechner einschalte, schaltet mein Bildschirm ab. Jedesmal. Im Benutzerhandbuch vom MSI Board steht auf Seite G-8 bei den Frontpanel Anschlüsse was von "Betriebsanzeige-LED". Ich habe dieses Kabel gar nicht. Nur Power LED , Power SW, Reset SW und H.D.D LED.

    An der GraKa liegt es wahrscheinlich auch nicht, denn die lief vorher einwandfrei (Radeon 9700).

    An was könnte es liegen?

  6. Einbau MSI K8N Neo2 #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schliess das D-Bracket an... der schwarze Stecker muss an einen internen USB Port!

    Ansonsten das übliche schon probiert? CMOS Clear? Netzteil ein/ausschalten?

  7. Einbau MSI K8N Neo2 #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm du meinst den usb stecker muss ich ins d-bracket schliessen?

    habe ich gemacht, doch bildschirm schaltet wieder ab.

    vielleicht habe ich sonst wo was falsch angeschlossen, kann es mir aber nicht vorstellen.

    Was ist CMOS Clear? Wie geht das?

  8. Einbau MSI K8N Neo2 #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab jetzt mal den Flachbildschirm meines Vaters angehängt, dort steht dann: No Video Input. Was bedeutet das?

    Und im USB Anschluss leuchten 4 rote lämpchen, ist das normal?

  9. Einbau MSI K8N Neo2 #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Burns
    Ich hab jetzt mal den Flachbildschirm meines Vaters angehängt, dort steht dann: No Video Input. Was bedeutet das?

    Und im USB Anschluss leuchten 4 rote lämpchen, ist das normal?
    Das bedeutet das der Monitor kein Signal vom Rechner kriegt, nein die 4 roten Lämpchen sind nicht normal. Geh mal die FAQ zu dem Thema durch! Link


Einbau MSI K8N Neo2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k8n neo2 einbauanleitung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.