Frage zu Anschlüssen des K8T Neo2 v2.0

Diskutiere Frage zu Anschlüssen des K8T Neo2 v2.0 im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi, habe mir dieses mainboard gekauft und eingebaut, das meiste ist auch angeschlossen, jetzt bin ich dabei die Frontpaneel Anschlüsse für JFP1/JFP2 einzusetzen. Frage: Wenn ...



 
  1. Frage zu Anschlüssen des K8T Neo2 v2.0 #1
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Frage Frage zu Anschlüssen des K8T Neo2 v2.0

    hi,

    habe mir dieses mainboard gekauft und eingebaut, das meiste ist auch angeschlossen, jetzt bin ich dabei die Frontpaneel Anschlüsse für JFP1/JFP2 einzusetzen.

    Frage: Wenn man die Anschlüsse einsetzt, muss dann die Schrift zb. Power LED nach aussen oder nach innen zeigen (innen=damit man sie nicht sieht)?

    oder ist das völlig egal?


    2.Frage: Muss ich die Soundkarte in den JAUD1 Paneel anschliessen? wenn ja, bei welchen Pins soll dies getan werden? habe eine Creative Soundkarte, der Anschluss sieht bei dem Kabel in etwa so aus [.. .] hoffe man erkennt es :)

    im handbuch steht nämlich dass der anschluss den Richtlinien des Intel Front Panel I/O entspricht und weiter noch: wenn sie die vorderen audioanschlüsse nicht verwenden, müssen die pins 5/6 und 9/10 mit den jumpern gebrückt werden um die signalausgabe auf die hinteren audioanschlüsse umzuleiten.

    Dies ist jedoch bereits auf dem mainboard gemacht worden, also die überbrückung.

    Wie schliess ich meine Soundkarte richtig an?

    Edit: ich kenne mich da wirklich nicht aus, sonst würde ich nicht fragen :) hatte bisher noch nie ein MSI Board.

    vielen dank im vorraus

    coja

  2. Standard

    Hallo coja,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Frage zu Anschlüssen des K8T Neo2 v2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi k8t neo2 v2.0 anschluss

msi k8t neo2 v2.0 verkabeln

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.