Fragen zum MSI KT4 Ultra

Diskutiere Fragen zum MSI KT4 Ultra im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Tag zusammen, ich hab mir überlegt das MSI KT4 Ultra board zu hollen, allerdings kann ich da ja kein RAID fahren mit zwei IBM Platten. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 38
 
  1. Fragen zum MSI KT4 Ultra #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tag zusammen,

    ich hab mir überlegt das MSI KT4 Ultra board zu hollen, allerdings kann ich da ja kein RAID fahren mit zwei IBM Platten. Daher hab ich mir überlegt zuzätzlich noch eine Promise/High Point RAID PCI Controler zu besorgen und an den die beiden IBM im RAID 0 Modus fahren? Und beiden Brenner und DVD an den normalen IDE Port. Allerdings weiss ich nicht genau ob ich das so im Bios einstellen kann das er von den Controller bootet? Weiss das einer ob das geht?

    Desweiteren werd ich mit den bezeichnungen nicht klar:
    auf der MSI seite http://www.msi-computer.de/ steht MSI KT4 Ultra /FISR /BSR (MS-6590)

    welches von den beiden Boards ist den jetzt auf der http://www.mindfactory.de seite? Da steht nur MSI KT4 Ultra ?? Kann mir einer sagen welches das genau ist? Das FISR oder das BSR?

  2. Standard

    Hallo XXAMD_AndyXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fragen zum MSI KT4 Ultra #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi also ich probier mal mein Glück *rat*

    BSR könnte heissen Bluetooth - Serial ATA - RAID

    Aber das andere. KEINE AHNUNG !

  4. Fragen zum MSI KT4 Ultra #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Auf der Mindfactory Seite ist das KT4 ULTRA zusätzlich gibt es noch das KT 4 ULTRA -BSR und das KT4 ULTRA -FISR, sind 3 verschiedene Modelle.


    - SoftRAID UDMA133 (nur BSR und FISR)
    - Firewire (IEEE1394) (nur FISR)
    - Serial ATA (nur BSR und FISR)
    - Fast Ethernet - 1000MB/sek. (nur FISR)
    - MSI Bluetooth (nur BSR)


    Wenn du unbedingt einen RAID fahren möchtest würde ich dir momentan noch das KT 3 ULTRA 2 -R empfehlen......
    wenn de das nächste mal bei mir bist kannste ja nen bischen staunen wie schön und gut mein Raid funzt :1 :2 :2

  5. Fragen zum MSI KT4 Ultra #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tobias du hast recht werde wohl das MSI nehmen ohne lange zu überlegen!!! evtl. aber vielleicht das EPOX 8K5A2+ eins von den beiden!! Werde mir noch hier auf dem Board paar stimmen anhören, und dann werd ich entscheiden.

  6. Fragen zum MSI KT4 Ultra #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Dann bleibt nur noch die frage welchen Speicher ich nehmen soll, und ob 2*256 oder ein 512MB??

  7. Fragen zum MSI KT4 Ultra #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Na dann bin ich mal gespannt...hehe..freu mich schon auf die Benchmarks...

    :ab :ab :ab :ab

    Also ich würd 2 x 256 nehmen wenn dann mal einer abraucht :ab :ab
    haste noch einen übrig....

    Hersteller....Corsair wär wohl die sicherste Lösung was OC und Timings anbetrifft

  8. Fragen zum MSI KT4 Ultra #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja aber wenn du mir die bezahlst............ (--:

  9. Fragen zum MSI KT4 Ultra #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Oder kauf dir Samsung's und hoffe auf CLT :8


Fragen zum MSI KT4 Ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.