gewelltes MB K8N Neo2 Platinum normal?

Diskutiere gewelltes MB K8N Neo2 Platinum normal? im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Loide! (1) @AMD4Ever: Danke für Deine großartige Unterstützung in diesem Forum. (2) Ich habe ein neues MSI Neo2 Platinum. Hier steht das Problem insgesamt ...



 
  1. gewelltes MB K8N Neo2 Platinum normal? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard gewelltes MB K8N Neo2 Platinum normal?

    Hallo Loide!

    (1) @AMD4Ever: Danke für Deine großartige Unterstützung in diesem Forum.

    (2) Ich habe ein neues MSI Neo2 Platinum. Hier steht das Problem insgesamt beschrieben (bin also kein Einzelfall).

    Mein Händler meinte fröhlich (ich könnt ihm ein paar in die Fr.... hauen), dass das Board ok sei.

    Meine Frage an Euch: Wenn ich mein Board in die Hand nehme und anschaue, dann sehe ich, dass die eine lange Seite des Boards schnurgerade ist, die andere ziemlich stark gewellt ist. Ist das normal???

    Beim Einbau stellte ich fest, dass dadurch die eine Ecke ca. 2 -3 mm hochsteht. Beim Schrauben wird diese Ecke also kräftig runtergedrückt. Macht das das Board ohne weiteres mit? Oder ist das Kacke?

    Ich könnte ko..en! Da habe ich ein tolles (und nicht ganz billiges) Board und nix läuft.

    Bin mal gespannt auf Euer Feedback.

  2. Standard

    Hallo Saverio,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gewelltes MB K8N Neo2 Platinum normal? #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich kann nur sagen noch nie ein "gewelltes" Board bekommen zu haben! (von ca. 10 verarbeiteten) Ob das "normal" ist weiss ich nicht aber ich würde es austauschen und mich mit dem Händler auf keine Diskussionen einlassen.

    Gruß Michl

  4. gewelltes MB K8N Neo2 Platinum normal? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Heute Nacht habe ich ein bitterböses Fax an die GF der Firma geschickt.

    Fazit: Tausend Entschuldigungen und ein Geld-zurück-Eintausch des MB's. Anscheinend hat man dort eingesehen, dass das MB doch defekt ist.

    Dinge gibt's...

  5. gewelltes MB K8N Neo2 Platinum normal? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab zwei K8N zufällig hier und insgesamt schon ca. 15 verbaut, "gewellt" war davon keins! Hab das aber mal bei einer Grafikkarte erlebt, direkt umtauschen.. gewelltest PCP bei mind. 4 Layern ist tödlich- früher oder später!

  6. gewelltes MB K8N Neo2 Platinum normal? #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    da sieht man mal wieder, dass man ab und zu auch mal auf den tisch hauen muss
    um zu seinem recht zu kommen
    mit freundlichkeit kommt halt nicht immer weiter


gewelltes MB K8N Neo2 Platinum normal?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gewelltes mainboard

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.