Hilfe !! MSI K8n neo2 und X800XT PE

Diskutiere Hilfe !! MSI K8n neo2 und X800XT PE im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also ich möchr mich ganz herzlich für die Hilfe hier bedanken...ich habe den memtest jetzt durchgeführt und mit meinem mem ist alles ok :-), ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Hilfe !! MSI K8n neo2 und X800XT PE #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich möchr mich ganz herzlich für die Hilfe hier bedanken...ich habe den memtest jetzt durchgeführt und mit meinem mem ist alles ok :-), ich habe wie in den obengenannten Hilfe-links den Fastwrite im Bios deaktiviert und seit dem friert der Bildschirm nicht mehr ein ( hoffe es bleibt so )
    Danke an alle

  2. Standard

    Hallo hudeldi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hilfe !! MSI K8n neo2 und X800XT PE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.