HILFEeeeeeee!!!!!!!! K7N2 Delta Platinum!: Kein Pieps Mehr!!

Diskutiere HILFEeeeeeee!!!!!!!! K7N2 Delta Platinum!: Kein Pieps Mehr!! im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Tja wollte eigentlich nur nen neuen Kühler rein hängen,und für meine Frau ndann einen neuen rechner aufbauen.Das war vor 2 Wochen! Vorweg alles ist eigentlich ...



 
  1. HILFEeeeeeee!!!!!!!! K7N2 Delta Platinum!: Kein Pieps Mehr!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard HILFEeeeeeee!!!!!!!! K7N2 Delta Platinum!: Kein Pieps Mehr!!

    Tja wollte eigentlich nur nen neuen Kühler rein hängen,und für meine Frau ndann einen neuen rechner aufbauen.Das war vor 2 Wochen! Vorweg alles ist eigentlich geprüft netzteil graka etc. Meine cpu XP 3000+. Wenn ich dfen Rechner hochfahre laufen die lüfter die Platen springen an Cd läuft auch aber,Black screan und kein PieP mehr das " Bracket bleibt bei der ersten led auf grün hängen und dann war es das.Habe einen anderen prozi rein das selbe spiel. Sollten beide Prozis im a-.... sein oder was ?? Denn habe dann mein altes AS Rock K7S8X rein und was soll ich sagen mit beiden prozis genau das selbe .Black screan und keinen pieps mehr. Kann es sein das ich so in Panik war das ich mir bei beiden Boards beim Bios Reset ins bein geschossen habe und sie gelöscht habe weil vergessen wurde der stecker zu ziehen!! ?? Verzweiflung macht sich breit ohne Rechner! Und noch etwas das ich mir auf einen schlag 3 %12 Rams geschoßen habe geht ja wohl auch nicht hoffe ich!! Nie wieder auf die schnelle was am Rechner machen das schwöre ich !!

    Grus ziggi

  2. Standard

    Hallo Ziggilacy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFEeeeeeee!!!!!!!! K7N2 Delta Platinum!: Kein Pieps Mehr!! #2
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Ziggilacy
    Tja wollte eigentlich nur nen neuen Kühler rein hängen...
    Wie sieht denn das DIE von dem Athlon aus?

    Zitat Zitat von Ziggilacy
    das " Bracket bleibt bei der ersten led auf grün hängen und dann war es das...
    Was sagt denn das Handbuch vom Mobo zu dem Status?

  4. HILFEeeeeeee!!!!!!!! K7N2 Delta Platinum!: Kein Pieps Mehr!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also die Die ist in ordnung keine brandflecken nix sieht aus wie am ersten Tag! Tja und im Handbuch steht mal überhaupt nix zu den Bracket´s aber habe bei MSI geschaut eine grüne heist der chipsatz ist initilisiert und danach müste er das bios in die rams packen und das macht er glaube ich schon nicht mehr ! Der witz ist ich habe das selbe Mobo bei ebay vor ein paar monaten ersteigert und das hat genau den selben fehler.was mich interessiert ist weist du zufällig . Ob der bildschirm auch Black bleibt wenn die cpu platt ist ?? oder müßte der rechner noch in den post power on self kommen ??

    ziggi

  5. HILFEeeeeeee!!!!!!!! K7N2 Delta Platinum!: Kein Pieps Mehr!! #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Irgendwie glaub ich Deinen reichlich unverständlichen Worten entnehmen zu können, dassde nen Clear-CMOS gemacht hast, ohne die Boards vom Strom zu nehmen...!
    In DEM Fall wären (zu 95%) beide Boards wegen Kurzschluss futsch!

    Und: Ohne funzende CPU geht natürlich garnix!

  6. HILFEeeeeeee!!!!!!!! K7N2 Delta Platinum!: Kein Pieps Mehr!! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jeep da hast du recht es lag am prozi habe heute inen unlockt 2600+ für 30€ bekommen und habe mir ein zweites loch in den hintern gefreut1 Der prozi geht und beide board´s auch.Das war ein Glücklicher Tag denn zu dem 26oo+ hat heute auch noch Ekom elektroniks bei Atelko bescheid gegeben,das sie mir minen 3000+ auf garantie austauschen.Ich schmiß mich echt in die Ecke habe also nächste woche meinen 3000+ auch zurück. Wobei ich mich ja ein stück weit mehr über den genialen 2600 freue. Für 30 und unlockt das ist doch was . So also an alle ihr könnte den Hilfe schrei vergessen alles in bester ordnung.vieleicht sogar besser als vorher!

    Gruß Ziggi

  7. HILFEeeeeeee!!!!!!!! K7N2 Delta Platinum!: Kein Pieps Mehr!! #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Evtl. solltste Dich beim nächsten mal besser erden...


HILFEeeeeeee!!!!!!!! K7N2 Delta Platinum!: Kein Pieps Mehr!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.