immer noch MSIK7T.......

Diskutiere immer noch MSIK7T....... im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi, habe 2 nervende probleme mit dem board, alles ander hab ich nun endlich im griff *toitoitoi* erstens: wenn ich nen "halben" neustart mache, also ...



 
  1. immer noch MSIK7T....... #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hi, habe 2 nervende probleme mit dem board, alles ander hab ich nun endlich im griff *toitoitoi*

    erstens: wenn ich nen "halben" neustart mache, also shift-taste gedrückt halte, dann kommt "windows wird neu gestartet" und danach gleich ein bluexcreen mit der meldung

    Sound Blaster Live!
    Es wurde kein arithmetischer Coprozessor für EMU10K1 gefunden!

    und dann hängt sich der rechner auf.

    zweitens: wenn ich meine USB-webcam abmache, zB um n paar bilder zu machen auf ner LAN *g*, und stöpsle sie wieder ein während der rechner läuft wird sie einfach nicht erkannt, bzw er macht so als hätte ich nichts angeschlossen!!!


    bitte helft mir!!!

    (Geändert von knightswift at 18:21 - 30. Oktober 2001)

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

immer noch MSIK7T.......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.