K8T Neo Sockel 754

Diskutiere K8T Neo Sockel 754 im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe ich jetzt auch gemacht! Jetzt ist eine Leute grün und im Buch steht: Early Chipset Initialization und da hängt er!!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. K8T Neo Sockel 754 #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe ich jetzt auch gemacht!
    Jetzt ist eine Leute grün und im Buch steht:
    Early Chipset Initialization
    und da hängt er!!!

  2. Standard

    Hallo detzy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K8T Neo Sockel 754 #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was hast du denn für Speicher? Hast du mal nur ein Modul in verschiedenen Bänken getestet?

  4. K8T Neo Sockel 754 #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe 2x 512 Infeneon und hab auch schon auf den verschiedenen Bänken versucht.
    Ich habe gerade noch einen anderen Tip bekommen und zwar den PC mal mit Minimalkoniguration hochfahren.
    Jetzt habe ich mal die Festplatte und das Laufwerk gezogen und siehe da der Monitor zeigt was an, und zwar, daß das Cmos nicht installiert wäre.
    Aber wie mach ich das denn jetzt??

  5. K8T Neo Sockel 754 #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    CMOS nicht installiert? Das kann nicht sein...
    Er kann höchstens einen CMOS Checksum Error oder etwas in der Art melden, da sollte es dann aber reichen wenn du einmal kurz ins Bios gehst, die Einstellungen speicherst und dann rebootest.

  6. K8T Neo Sockel 754 #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Cmos is not Installed steht da

  7. K8T Neo Sockel 754 #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe jetzt mal den PC ohne Platte und ohne Laufwerk hochgefahren und jetzt zeigt der Monitor an , daß der oder die Cmos nicht installiert wäre.
    Was mach ich denn jetzt??

  8. K8T Neo Sockel 754 #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von detzy
    Habe jetzt mal den PC ohne Platte und ohne Laufwerk hochgefahren und jetzt zeigt der Monitor an , daß der oder die Cmos nicht installiert wäre.
    Was mach ich denn jetzt??
    Kommst du über "entf" bzw. "del" ins Bios?

  9. K8T Neo Sockel 754 #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab Leider jetzt keine Zeit mehr - muß weg- aber Danke für deine Hilfe ich werde es morgen weiter versuchen

    bis dann
    detzy


K8T Neo Sockel 754

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.