K8T Neo Sockel 754

Diskutiere K8T Neo Sockel 754 im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe mir ein MSI K8T Neo Board mit einem 3000er Athlon 64 gekauft. Habe alles zusammengeschraubt alle Kommponenten angeschlossen angemacht und..klappt nicht!!!! Der PC piept ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. K8T Neo Sockel 754 #1
    Newbie Standardavatar

    Böse K8T Neo Sockel 754

    Habe mir ein MSI K8T Neo Board mit einem 3000er Athlon 64 gekauft.
    Habe alles zusammengeschraubt alle Kommponenten angeschlossen angemacht und..klappt nicht!!!!
    Der PC piept zwar alle Lüfter laufen auch aber der Monitor bleibt dunkel.
    Ich habe die Grafikkarte und den Monitor schon an einem anderen PC angeschlossen und da läuft alles.
    Tja und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann jemand helfen????

    mfg
    detzy :wacko:

  2. Standard

    Hallo detzy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K8T Neo Sockel 754 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hey!

    Poste mal ausführlicher welche Komponenten du verbaut hast.

  4. K8T Neo Sockel 754 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also Board und CPU is Klar, dann:
    - Radeon 9800 pro
    - DVD Lite On 16/48
    - 420 Watt Netzteil
    - Maxtor 160 GB ;8MB Cage
    - 19" Nfren TFT Monitor

  5. K8T Neo Sockel 754 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ...und was für einen CPU Kühler?

  6. K8T Neo Sockel 754 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    TR2 Thermaltake.
    Mehr steht da nicht drauf

    Die MSI Boards haben solche Diagnose Leds nur kann ich nicht besonders gut Englisch
    Vielleicht kannst du ja. Ich zitiere mal

    Also alle 4 leds bleiben rot:
    System Power On
    - The D-Leds will hang here if the processor is damaged or not installed properly

  7. K8T Neo Sockel 754 #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist der Kühler temperaturgesteuert?

    Die Fehlermeldung behauptet dein Prozessor sei nicht korrekt installiert oder beschädigt- muss aber nicht stimmen.

    Bau den Kühler nochmal ab und kontrollier ob nicht zuviel oder zuwenig WLP aufgetragen ist.

  8. K8T Neo Sockel 754 #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe ich gemacht , sah eigentlich normal aus nur habe ich nicht soviel erfahrung damit!
    Bringt es was , wenn ich mal den CMOS-Ram lösche der hat vielleicht einen Fehler gespeichert

  9. K8T Neo Sockel 754 #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von detzy
    Habe ich gemacht , sah eigentlich normal aus nur habe ich nicht soviel erfahrung damit!
    Bringt es was , wenn ich mal den CMOS-Ram lösche der hat vielleicht einen Fehler gespeichert
    Das wäre mein nächster Tipp gewesen ;)


K8T Neo Sockel 754

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.