kriege ich nen FX60 auf dem K8N Neo2 Platinum Stabil zum laufen.

Diskutiere kriege ich nen FX60 auf dem K8N Neo2 Platinum Stabil zum laufen. im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zitat von fRaNkLiN Unpassend... innocents Rechtschreibung ist fast völlig korrekt. ....eben....nur fast.....mir gehen diese Besserwisser-....Oberlehrersprüche wie ich sie hier schon des öfteren gelesen habe... Zitat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. kriege ich nen FX60 auf dem K8N Neo2 Platinum Stabil zum laufen. #9
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN
    Unpassend... innocents Rechtschreibung ist fast völlig korrekt.
    ....eben....nur fast.....mir gehen diese Besserwisser-....Oberlehrersprüche wie ich sie hier schon des öfteren gelesen habe...
    Zitat Zitat von innocent
    Was eine Kunst der deutschen Rechtschreibung. Gehts vielleicht auch ein bisschen besser?
    oder sowas hier....auf den Sack.....und wenn einer so einen Spruch losläßt, dann sollte er dies in einem fehlerfreien Satz tun und nicht vier Fehler (sowohl Grammatik als auch Rechtschreibung) in zwei Zeilen packen......

    ....es ist leider so, daß Viele es nicht besser können....und dies aus verschiedenen Gründen.......da gibt es auf der einen Seite die Legastheniker und ausländischen Mitbürger........auf der Anderen, gibt es Menschen, die aus Gesellschaftsschichten kommen, in denen nicht viel Wert auf Bildung gelegt wird und sich keiner daran stört, daß das Kind nicht richtig schreiben oder lesen kann.....leider....!!

    ich finde.....solange man den Inhalt versteht und somit weiß, was gemeint ist, sollte man mit einem Schmunzeln darüber hinwegsehen und froh sein, daß man es besser kann.......


    ....sorry for OT

  2. Standard

    Hallo nobsy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriege ich nen FX60 auf dem K8N Neo2 Platinum Stabil zum laufen. #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das sehe ich aber anders, eine vernünftige Rechtschreibung schadet niemandem, egal ob Ausländer, "neue deutsche Unterschicht", oder sonst was, die echten Legastheniker (Nur jeder 4. der behauptet einer zu sein, ist wirklich einer) lassen wir mal aussen vor, von daher ist es durchaus legitim zu fordern das sich der Autor eines Beitrags größtmögliche Mühe gibt und nicht nur einfach was "hinschludert",... Das ist aber auch keine Sache die zur Diskussion freigegeben wurde, wer hier Beiträge schreibt, hat dies in einer vernünftigen Art und Weise zu tun und Rechtschreibung sowie Grammatik sind in einem gewissen Rahmen eher Minimum als zuviel verlangt.

  4. kriege ich nen FX60 auf dem K8N Neo2 Platinum Stabil zum laufen. #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von nobsy

    Mein System
    nobsy's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Extreme X6800
    Mainboard:
    ASUS Striker Extreme
    Arbeitsspeicher:
    4GB G.Skill 2x F2-6400PHU2-2GBHZ CL4-4-4-12 1T 800Mhz 2,0V
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB mit 2x Silentmaxx HD-Silencer Rev.2
    Grafikkarte:
    2x Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Terratec Aureon Space
    Monitor:
    22" Samsung SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker 830 Evolution Black mit 8x12mm LED Lüfter blau
    Netzteil:
    Be Quiet Dark Power Pro 750W
    Betriebssystem:
    XP

    Standard

    läuft der CPU nun auf dem Board oder nicht kann günstg einen bekommen.


    cu

  5. kriege ich nen FX60 auf dem K8N Neo2 Platinum Stabil zum laufen. #12
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Was meinst du mit günstig?
    Ja, sie läuft auf dem Board...

  6. kriege ich nen FX60 auf dem K8N Neo2 Platinum Stabil zum laufen. #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von nobsy

    Mein System
    nobsy's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Extreme X6800
    Mainboard:
    ASUS Striker Extreme
    Arbeitsspeicher:
    4GB G.Skill 2x F2-6400PHU2-2GBHZ CL4-4-4-12 1T 800Mhz 2,0V
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB mit 2x Silentmaxx HD-Silencer Rev.2
    Grafikkarte:
    2x Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Terratec Aureon Space
    Monitor:
    22" Samsung SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker 830 Evolution Black mit 8x12mm LED Lüfter blau
    Netzteil:
    Be Quiet Dark Power Pro 750W
    Betriebssystem:
    XP

    Standard

    für 400 vom Kollegen 4 Monate alt mit Rechnung.

    cu nobsy


    Guter Preis ????

  7. kriege ich nen FX60 auf dem K8N Neo2 Platinum Stabil zum laufen. #14
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von nobsy
    Guter Preis ????
    Ja der Preis ist gut...


kriege ich nen FX60 auf dem K8N Neo2 Platinum Stabil zum laufen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.