Mainboard K8T Neo lässt sich nicht starten

Diskutiere Mainboard K8T Neo lässt sich nicht starten im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; danke für den link, hatte deinen beitrag nicht über die Suchfunktion gefunden. Dann hoffe ich, dass wenn nächste woche das neue mainboard ankommt alles wieder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Mainboard K8T Neo lässt sich nicht starten #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für den link, hatte deinen beitrag nicht über die Suchfunktion gefunden.

    Dann hoffe ich, dass wenn nächste woche das neue mainboard ankommt alles wieder mit dem neuen Netzteil läuft.

    mfg

  2. Standard

    Hallo MaxDaten,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard K8T Neo lässt sich nicht starten #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so aktueller status:

    Ich habe mir ein neues Mainboard (auf grund der Bequemlichkeit auch ein K8T Neo) gekauft und heute eingebaut.

    Nun startet es auch mit dem 12V stecker über den Netzschalter des Gehäuses, doch leider bleibt es auch dabei. Habe den Monitor an die Grakaangeschlossen, doch der Monitor bleibt schwarz (registriert aber, dass er an die Graka angeschlossen ist) und Windows bootet auch nicht (keine HDD-Aktivität).

    Nun werde ich wohl morgen die CPU zum händler geben müssen, damit er sie mal durchcheckt.

    Oder hat einer von euch noch eine andere Idee, woran es noch liegen könnte?


    --------------------------------------

    €dit: Mein D-Bracket zeigt folgenden Code an: {1: Grün | 2: Rot | 3: Rot | 4: Rot} sprich Mainboard hängt bei "Early Chipset Initialization", was ja gegen einen dmg der CPU spricht. Cmos hab ich auch "gecleared"!


Mainboard K8T Neo lässt sich nicht starten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.