Mieser Support bei MSI, ab sofort wieder Asus & Co

Diskutiere Mieser Support bei MSI, ab sofort wieder Asus & Co im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also ich habe das MSI Forum noch nie benötigt und benutze schon mein zweites MSI Board ohne Probleme. Es mag ja gerne sein das der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Mieser Support bei MSI, ab sofort wieder Asus & Co #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich habe das MSI Forum noch nie benötigt und benutze schon mein zweites MSI Board ohne Probleme.

    Es mag ja gerne sein das der hauseigene Support bei MSI schlecht ist, dennoch möchte ich in keinster Weise auf deren Userforum verzichten, wie auch andere Foren wie das hier :-)

    Zudem möchte ich anfügen, daß man sich bei einem Mainboardkauf doch im Vorfeld sich drüber informiert, nicht nur nach der Performance sondern auch nach den kleinen Tücken bei einer Installation, wozu gibt es solche Foren???

    Bekannte Probleme Mit AMD CPU'S bzw. mit Via Chipsätzen sind ja nun auch nicht neu .... bedankt Euch bei den Betriebssystem-, Chipsatz- und Prozessorherstellern, welche meinen müssen andere auszugrenzen!

    Auch Asus hat in der heutigen zeit immens Federn gelassen und sich eine Zeitlang auf seinen Lorbeeren vergangener Tage ausgeruht und ist jetzt erst wieder im Rennen .......

    Um nochmal auf manuelle Treiberinstallation zurückzukommen, egal ob die Bedienungsanleitung in englisch oder deutsch ist, manuelle Installation sollte man schon beherrschen und wie es schon am Anfang mal erwähnt wurde, wer es nicht packt, was ja nun kein Drama ist, sollte doch dann einen kompetenten PC Schrauber aufsuchen ........

    MfG

    Marty

  2. Standard

    Hallo Harry W.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mieser Support bei MSI, ab sofort wieder Asus & Co #18
    dreher
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich glaub ja auch dass die Mainboards suppatoll sind, ABER:
    MSI und schlechter support is leider traurige wahrheit, auf e-mails bekommt man schon mal GAR KEINE Antwort ausser die automatische...
    Bei der Hotline musst ich nen ganzen Vormittag über auf dauerwahl stellen um EINMAL durchzukommen! Und der Typ den Ich dann dranhatte der wusste auch nix, hat gefragt ob ich des Board innem OEM-Rechner hab (und das hab ich) und dann gmeint: "Tja, dann müssen sie den Hersteller des Rechners kontaktieren!" (BIN ICH JETZ KASSENPATIENT ODA WAS!!?!?&#33
    ...wollt ich nur mal loswerden, weiss nich wie der Support bei anderen Mainboard-Herstellern is, aber bei MSI NICHT GUT!
    (zu meinem Prob: http://www.forum-hardtecs4u.com/cgi-bin....7130992 , keiner konnt mir helfen, fürchte da ligt auch n technischer defekt vor der nich behebbar is)

    Gruesse,
    Dreher
    /\/\/\/\/\/\/\/\_[^_^]

  4. Mieser Support bei MSI, ab sofort wieder Asus & Co #19
    Waldläufer
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ Dreher:

    So ist das halt mit OEM-Komplettrechnern.......

    Dafür ist nicht der Hersteller zuständig sondern der Hersteller von dem Ding und wenn's Aldi oder Kaufhof ist.......

  5. Mieser Support bei MSI, ab sofort wieder Asus & Co #20
    dreher
    Besucher Standardavatar

    Standard

    klar, etzt weiss ichs... meine Mutter hat den gleichen, und die is zufriedn, klar, die nutzt aber auch nur 1% von der 40gig platte---- ichmussalsoeinsehen:OEM-RECHNER=OMATEILE! (meine Mama is auch scho ueber 60)

  6. Mieser Support bei MSI, ab sofort wieder Asus & Co #21
    Waldläufer
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wennste den Sinn von OEM nicht peilst, tuste mir leid......


Mieser Support bei MSI, ab sofort wieder Asus & Co

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.