Mod für das MSI KT3 Ultra 2 BR

Diskutiere Mod für das MSI KT3 Ultra 2 BR im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute ich habe mir mal gedanken gemacht was das eigendlich mit den Leuchtdioden hinten am Rechner soll und auch eine Lösung gefunden. Alle bastler ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Mod für das MSI KT3 Ultra 2 BR #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute ich habe mir mal gedanken gemacht was das eigendlich mit den
    Leuchtdioden hinten am Rechner soll und auch eine Lösung gefunden.
    Alle bastler sind herzlich eingeladen anregungen und verbesserrungen erwünscht.
    Leider habe ich keine andere Möglichkeit gefunden als den Mod unter
    www.flugplatz-korbach.info

    Tipp für das KT3 2 Ultra zu veröfentlichen
    Gruß
    lutz2200@2400

  2. Standard

    Hallo Lutz 2200@2400,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mod für das MSI KT3 Ultra 2 BR #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    lol, naja, hässlicher geht das aber nicht oder?

    mit n bisschen mehr kreativität aber keine schlechte idee...

  4. Mod für das MSI KT3 Ultra 2 BR #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Seh ich ähnlich. Sehr nette Idee mit den Lichtleitern, aber die Durchführung mit dem Holzbrettchen und mit Filzstift draufgekrickelten Bezeichnungen...naja :ae
    Ich fänd´s außerdem praktischer, die Lichtwellenleiter hinten direkt wieder ins Gehäuse zu führen und dann an der Gehäusefront einzubauen. Dann wär das ganze auch transportabel und flexibler, als am Schreibtisch festgeschraubt :9
    Aber wie gesagt , gute Idee! :bj

  5. Mod für das MSI KT3 Ultra 2 BR #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi knightswift,

    später wird das sicher noch schöner gemacht aber eigendlich ging es
    ja nur um die idee.
    kreativität hab ich schon aber nicht soviel zeit zum umsetzen und
    eventuell giebt es ja demnächst eine bessere anleitung die auch schöner gestaltet ist als meine.

    lutz

  6. Mod für das MSI KT3 Ultra 2 BR #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Fubash,

    das mit der durchführung durch das Gehäuse hatte ich auch überlegt aber die lichtleiter sind sehr starr und ich hatte befürchtungen das diese brechen.

    Lutz

  7. Mod für das MSI KT3 Ultra 2 BR #6
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Aber 2mm Lichtleiter müsste man doch zumindest so biegen können (Achtung: nicht knicken!), dass sie oben über dem Netzteil wieder in Gehäuse geführt werden können und dann oben im Case bis nach vorne führen und dort durch ein paar kleine Bohrungen in einer Reihe anordnen... *denknach*
    Wirklich nette Idee....

  8. Mod für das MSI KT3 Ultra 2 BR #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das war doch nicht böse gemeint, sry... :1

    wie gesagt, die idee is gut! und dass du das "intern" löst is bestimmt auch irgendwie möglich... bin gespannt :bj

  9. Mod für das MSI KT3 Ultra 2 BR #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Leute ,

    erst einmal danke für die anregungen und böse habe ich auch nichts aufgefasst
    ich werde versuchen die Gehäuselösung umzusetzen.
    und das ganze ins selbige zu verlegen :2

    aber es freut mich das die idee als solche angnommen wird.

    Gruß Lutz


Mod für das MSI KT3 Ultra 2 BR

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.