MSI???

Diskutiere MSI??? im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi ! Ich habe nich so eine ahnung von bios und dem kram ich weis noch nichma was für ein mainboard ich hab da steht ...



 
  1. MSI??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi !
    Ich habe nich so eine ahnung von bios und dem kram ich weis noch nichma was für ein mainboard ich hab da steht nur Ms 6391!
    Ich wollte nachfragen wo ich ein BIOS update bekomme für das board!?






    GeeGee

  2. Standard

    Hallo GeeGee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI??? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    besorg dir aida32...gibts zb bei chip.de
    da kannste auslesen, was du für ein board hast und weiter unten steht auch ein link auf die site der herstellers auf der es bios treiber und co gibt.....

  4. MSI??? #3
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Lad dir doch mal den MSI-Live Monitor von der Homepage runter.

  5. MSI??? #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Dein Board ist das 845 Pro4.
    Bios Updates hier

    btw: Warum willst Du Dein Bios updaten?

  6. MSI??? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab ein Pentium 1.8ghz prozessor und hab in auf 2.06 umgestellt normal gehts noch hhöher aber dann fährt mein pc immer automatisch runter! Und ich hab gelesen wenn ich mir ein bios update hole dann würde es gehen!






    GeeGee

  7. MSI??? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!
    Es geht auch einfacher mit dem BIOS Update bei MSI Boards!

    Installier einfach MSI LiveUpdate 3 (Auf der Treiber CD müsste das drauf sein oder von der MSI HP hier:Klick runterladen) das erkennt automatisch dein Board sucht dann auf der MSI HP die neuste Version die verfügbar is für dein Board, läd diese runter und macht die Flashdiskette fertig!

    Musst nur noch den eventuell vorhanden schreibschutz im BIOS deaktivieren und dann eben von Diskette Booten und Flashen(nach dem Flashen, den Schreibschutz wieder aktivieren)!
    Und schon haste en aktuelles BIOS!

    Ganz nebenbei kannste mit LiveUpdate auch prüfen ob du die neusten Chipsatztreiber hast und wenn nicht, eben die neusten runterladen!
    Cya Smokey


MSI???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.