MSI 850 Pro2 und AGP8x Graka

Diskutiere MSI 850 Pro2 und AGP8x Graka im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, Verträgt sich das MSI 850 Pro 2 mit einer AGP8x Grafikkarte ? Ich denke da so an eine FX5200-5600 oder ATI9200-9600. Ja, ich weiß ...



 
  1. MSI 850 Pro2 und AGP8x Graka #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Verträgt sich das MSI 850 Pro 2 mit einer AGP8x Grafikkarte ?

    Ich denke da so an eine FX5200-5600 oder ATI9200-9600.

    Ja, ich weiß das ich "nur" mit AGP 8x fahren kann, aber was mich interessiert ist ob eine AGP 8x Karte mit diesem Board funktioniert.

    mfg

    JoKa

  2. Standard

    Hallo joka388,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI 850 Pro2 und AGP8x Graka #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!
    So weit ich weiss sind 8xAGP grakas abwärts Kompitabel! Sprich sie laufen dan halt nur mit 4xAGP anstatt 8xAGP! Kommt eben auf das an was das Mainboard schafft, wenn es nur 4xAGP hat läuft die Karte auch nur mit 4xAGP!
    Ich denke das müsste funzen!
    Cya Smokey


MSI 850 Pro2 und AGP8x Graka

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.