MSI 875P Dual Channel

Diskutiere MSI 875P Dual Channel im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe ein MSI 875P Mainboard und zwei mal 512 MB DDR 400 und möchte die jetzt im Dual Channel modus laufen lassen, auf ...



 
  1. MSI 875P Dual Channel #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, ich habe ein MSI 875P Mainboard und zwei mal 512 MB DDR 400 und möchte die jetzt im Dual Channel modus laufen lassen, auf welche beiden steckplätze muss ich die stecken? :5
    hab schon überall was dazu gesucht, hab aber nichts konkretes gefunden...

  2. Standard

    Hallo Devilkilla,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI 875P Dual Channel #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    "MSI hat für einige Stecker auf der Hauptplatine einheitliche Farbgebungsregeln,
    was Sie dabei unterstützt, die Speichermodule, Erweiterungskarten und andere
    Peripheriegeräte leichter und bequemer zu installieren.
    † Dualspeicher DDR DIMMs: Kanal A in hellgrün, Kanal B dunkelrot"

    so ein blick ins manual wirkt manchmal wunder :cj


MSI 875P Dual Channel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.