MSI 875P Neo-FIS2R HD-LED

Diskutiere MSI 875P Neo-FIS2R HD-LED im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich bin seit heute stolzer Besitzer einen 875P Neo-FIS2R Mainboards (Version 1.0/BIOS 1.2/Intel PentiumIV 2,53/WinXP). Bei Installation meiner 2 S-ATA Festplatten an einem der beiden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. MSI 875P Neo-FIS2R HD-LED #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bin seit heute stolzer Besitzer einen 875P Neo-FIS2R Mainboards (Version 1.0/BIOS 1.2/Intel PentiumIV 2,53/WinXP).
    Bei Installation meiner 2 S-ATA Festplatten an einem der beiden int. Raid-Controller (egal ob Intel oder Promise), funktioniert bei Festplattenzugriffen die Laufwerks-LED nicht. Lediglich bei dem obligatorischen Laufwerksscan direkt nach Einschalten des Rechners leuchtet sie für ca. 5Sekunden auf. Bei Anschluß einer P-ATA Festplatte am normalen IDE-Anschluß funktioniert die LED aber tadellos (d.H. die LED ist auf jeden Fall richtig angeschlossen)!!
    Warum funtioniert die LED nicht bei Zusammenarbeit mit S-ATA Festplatten??
    Hat noch jemand das selbe Problem?

    THX for all :7

  2. Standard

    Hallo proman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI 875P Neo-FIS2R HD-LED #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    bei meinem Board funzt die LED auch nicht, da ich RAID habe. Sieh mal im Handbuch nach, ob das Board einen zweiten LED Anschluss für die RAID-Funktion hat. Falls ja, das LED damit verbinden, ansonsten wirst Du wohl darauf verzichten müssen.

    C'ya

  4. MSI 875P Neo-FIS2R HD-LED #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi mich würd mal interesieren was du für eine cpu temp hast,bzw was du für werte bei vcore hast und was dir das bioas anzeigt.

  5. MSI 875P Neo-FIS2R HD-LED #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich hab das msi Neon LSR und dank wakü 30 °C
    mit einem p4 2800 :9

  6. MSI 875P Neo-FIS2R HD-LED #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe zwar das NEO2, abder trotzdem mal an euch NEO besitzer ne Frage die ich hir einfach mal anklinke.

    Hat euer NB Lüfter auch 4 verschiedene LED´s ?
    Wenn ja hat jemand von euch ne idee wie ich die ausschalten , oder nur bestimmte leuchten lassen kann?

    Auf das mit dem HD-Led hab ich bei mir noch nicht geachtet aber ich werde es mal tuen!

  7. MSI 875P Neo-FIS2R HD-LED #6
    Showjumper
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :cf Bei mir funzt das HD-LED auch nicht - es leuchtet in Verbindung mit meinem DVD-Brenner :dc

    Habe das BIOS 1.8 drauf - das Problem sollte sein 1.7 behoben sein - denke ich. Bei 1.8 hat sich aber das Problem nicht geändert. Hat noch jemand ein MSI 875P Neo sollte er mal auf sein HD-LED achten obs bei ihm in Verbindung mit S-ATA läuft. Wenns läuft bitte Posten welche Einstellungen er hat bzw gemacht hat (bios er drauf hat)

    DANKE

  8. MSI 875P Neo-FIS2R HD-LED #7
    Newbie Avatar von Agent_MrT

    Standard

    :cd Hi Jungs,

    benötige dringend eure Hilfe.
    Auf der MSI-Homepage wird bei den techn. Daten beschrieben, das die max. Festplattengröße 250 GB sind.
    Jetzt meine Frage: Kann ich auf den 2 x SATA Ports eine 120 GB & eine 160 GB Platte anschließen oder darf die Gesamtgröße 250 GB nicht überschreiten???

    Ich habe übrigens auch ein: MSI 875P Neo-FIS2R (MS-6758
    v1.0 )

    :cb .................................................. ............ :cr

  9. MSI 875P Neo-FIS2R HD-LED #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Agent_MrT
    Du kannst soviele HDDs anschleißen wie physikalisch möglich sind. Jedoch werden nur HDDs bis 250GB erkannt. Alles drüber wird nicht erkannt, bzw. nicht die volle Kapazität :cp

    Wenn du also eine 120GB+160GB (280GB) gibt es keine Probs.

    Greetz
    B@ndiT


MSI 875P Neo-FIS2R HD-LED

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi 875p neo motherboard leuchte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.