MSI und ihre Boards...

Diskutiere MSI und ihre Boards... im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo erstmal .... ich möchte euch fragen ob sich ein msi board lohnt ob ihr gute erfahrungen (deswegen auch hier) damit gemacht habt.... bitte kein ...



 
  1. MSI und ihre Boards... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo erstmal ....

    ich möchte euch fragen ob sich ein msi board lohnt ob ihr gute erfahrungen (deswegen auch hier) damit gemacht habt....
    bitte kein nimm das fertig... sonder es wäre nett wenn ihr mir mal ein paar boards vorstellen könntet (333,266) die raid und und kein raid haben und ein paar pro"s und Contra"s aufstellen würdet!

    Danke Vielmals

    MFG SKYNET :af

  2. Standard

    Hallo Skynet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI und ihre Boards... #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Hallo

    ich hab das KT266 Pro mit einem 1400@1600 Athlon. Ich bin recht zufrieden mit dem Board. Auch über MSI kann ich mich nicht beklagen. Mann findet im Internet sogar angepasste Raid Bios. Bin ja dazumal umgestiegen, als Asus so Probleme mit dem A7V(133) hatte.

  4. MSI und ihre Boards... #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Also ich hab das neue KT3 Ultra Aru (KT333) mit Onboard Audio, Raid und USB 2.0 ! Das Board hat anschlüsse für 2 USB 1.1 Slotbleche und zusätzlich 4x USB 2.0 !

    Die Performance ist einfach spitze und das Board läuft bei mir ohne jedliches Problem! Bin absolut überzeugt !!!

    Im anderen Rechner ist das K7 Master verbaut(AMD 761), läuft auch primstens !!!

    Nur der Kundenservice von MSI ist zum davonlaufen!

    Aber da es (zumindest bei mir) bislang wirklich keinerlei Probleme gab, hab ich da auch erst einmal für jemand anderen anrufen müssen :ad
    Das war aber echt einmal zuviel...

    Trotzdem... an die Boards kommt nichts ran, die sind super (MEINE Meinung...)!!! :bj

  5. MSI und ihre Boards... #4
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    Besitze ebenfalls das KT3 Ultra-ARU und bin damit vollstens zufrieden, es rockt :4

    Fairer Weise sollte man aber darauf hinweisen, daß eben dieses Board, genau wie sein Vorgänger, etwas knifflig bei der Konfiguration sind. Hält man sich aber an den Config-Guide des Vorgängers (K7T266 Pro2) hier auf TecCentral, dann kann eigentlich nichts schief gehen. Zuviele Karten lassen sich dann nicht mehr in das System stecken, aber da beide Boards eine pervers umfangreiche Ausstattung haben, braucht man auch nicht mehr viel!

    Das Teil ist superstabil, sogar mit Infineon RAM, was gelegentlich zu Problemen führen soll. Auch die mäßige Übertaktbarkeit kann ich mit meinem Board nicht bestätigen. Ich betreibe den XP 1800+ schon seit Wochen mit 1610 statt 1533 MHz mit Temeraturen von 38°C beim Prozi und 34° Systemp unter Vollast, und das mit Luftkühlung :bj

    Dann habe ich ja auch noch ne MSI Grafigkarte. Nicht mehr die Neueste, aber auch diese läuft schon seit Woch mit 270/470, statt 250/400.

    Was für eine Lobeshymne auf MSI, oder? Nein, bin schon recht zufrieden mit den Teilen.


MSI und ihre Boards...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.