MSI-Boards und Barton Prozzis

Diskutiere MSI-Boards und Barton Prozzis im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Servus, :4 hatte mit AMD4 schon mal drüber gesprochen und bin davon ausgegangen das mein KT3 Ultra 2 auch noch kommende Barton CPU`s aufgrund derselben ...



 
  1. MSI-Boards und Barton Prozzis #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Servus, :4
    hatte mit AMD4 schon mal drüber gesprochen und bin davon ausgegangen das mein KT3 Ultra 2 auch noch kommende Barton CPU`s aufgrund derselben Architektur unterstützt.

    Habe jetzt mit MSI direkt gesprochen und es sieht eher düster aus. Problem wird die Spannungsversorgung sein, welche bei allen KT3 und KT4 ein Einsetzen der Barton CPU`s wegen deren höheren Ansprüchen nicht möglich macht. Die Kondensatoren könnten dabei durchbrutzeln.

    Es gibt allerdings noch kein endgültiges Statement von MSI dazu, da sie ja auch noch keinen Barton getestet haben und AMD sich noch bedeckt hält.

    Na ja, es wird wohl neue Boards für den Barton geben (schön das Geld aus dem User quetschen) und damit gibt es auch keinerlei Zukunftsargumente ein KT4 Board einem KT3 U2 vorzuziehen. :ac

    Maximale Upgradeoption wird der XP 2800+ sein.

    Wer weiß, vielleicht klappts ja doch! :8 :8 :8

  2. Standard

    Hallo frodo76,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSI-Boards und Barton Prozzis

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.